Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#200140
War schon interessant - in der Vorberichterstattung war immer von den langen Bällen der Schotten die Rede - und dann zeigen die ein gepflegtes Kurzpasspiel...
By slad
#200141
Jetzt haben es also Schöttel und Foda endlich geschafft, wir stehen wieder da, wo wie vor Ruttensteiner/Koller waren, haben halt bessere Einzelspieler. Ein großer Dank auch an Geisler und dem Bundesligavertreter im Wahlausschuss.
Benutzeravatar
By joxl
#200142
slad hat geschrieben: 8. Sep 2021, 09:07 Jetzt haben es also Schöttel und Foda endlich geschafft, wir stehen wieder da, wo wie vor Ruttensteiner/Koller waren, haben halt bessere Einzelspieler. Ein großer Dank auch an Geisler und dem Bundesligavertreter im Wahlausschuss.
Wird sich leider auch nichts ändern solange die Strukturen so bleiben. Wie hat einer der Herr Landespräsidenten gemeint - "der Ruttensteiner hat sich nichts dreinreden lassen"...
Benutzeravatar
By schneexi
#200155
Kann mir jemand diese Fragen beantworten:
Hat Josef Geisler selbst jemals bewerbsmäßig Fußball gespielt?
Hat Josef Geisler jemals eine Trainerausbildung gemacht?
Hatte Josef Geisler jemals eine führende Funktion in einem Fußballverein?

Ich habe mich immer schon gefragt, woher Geisler (und seine Herrn Kollegen Landespräsidenten) ihre Qualifikation haben. Ich konnte es nirgens recherchieren, vielleicht weiß ja jemand im Forum Bescheid.
By Stf2311
#200156
schneexi hat geschrieben: 8. Sep 2021, 15:15 Kann mir jemand diese Fragen beantworten:
Hat Josef Geisler selbst jemals bewerbsmäßig Fußball gespielt?
Hat Josef Geisler jemals eine Trainerausbildung gemacht?
Hatte Josef Geisler jemals eine führende Funktion in einem Fußballverein?

Ich habe mich immer schon gefragt, woher Geisler (und seine Herrn Kollegen Landespräsidenten) ihre Qualifikation haben. Ich konnte es nirgens recherchieren, vielleicht weiß ja jemand im Forum Bescheid.
Hier ein passender Artikel zu diesen "Granden":

https://www.90minuten.at/de/red/meinung ... zEdH8Ug-oE
Benutzeravatar
By Rudl
#200169
Geht nicht, weil mein Hund so schon eine Vermisstenanzeige aufgibt. Um 04.23 Uhr sama wieder in Innsbruck. Dann gehts zurück nach Schwaz. Eine Alternative, wäre hier die Notbremse :D

Aber noch schwieriger als das scheint die ÖBB zu sein. Mit Behindertenpass bekommst vom Schalter und der Nummer 05 1717 komplett verschiedene Auskünfte über die Preise und den Ausweis, was auf deren HP steht. Nach vier Anrufen wirds wohl passen. Sonst fahr ich noch schwarz-(grün) :D

Das Forum werde ich dann meiden. Man kommt zur Frühmesse zurück und der wacker 4ever ist daheim sooo gscheit :D :D :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200170
Besser wär es wohl, Du gehst VOR dem Match in eine Messe. So nach dem Motto: Unseren wöchentlichen Stangenschuss gib uns heute NICHT. :angel:
Benutzeravatar
By mesque
#221260
Also, die letzten Wochen war ja Wacker, Wacker, Wacker und noch mehr Wacker.

Gestern habe ich zum ersten Mal seit ich weiß nicht wie lang wieder einmal Nicht-Live-Fußball geschaut und hatte, als ich Österreich plötzlich schnell, präzise, technisch fein die Schweden auskombinieren sah, ein richtiges Aha-Erlebnis: Ach ja, stimmt, so sieht Spitzenfußball aus! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]