Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#177558
Alles erledigt. Morgen geht es nur mehr um Auswärtsspiele :D :D :D

Hab da aus dem Nähkästchen geplaudert und ein wenig über unseren Verein erzählt. Dass wir Fans in ganz Österreich und weit darüber hinaus haben und dass unser Piefke extra zur Generalversammlung von Braunschweig anreist und am nächsten Tag zurück hat die Lady schon beeindruckt. Wir müssen schon ein besonderer Verein sein. Auch dass alle Jahre den verstorbenen Freunden in einem Turnier gedacht wird, Eine Familie hat sie gemeint. Zoff gibt es hin und wider auch. Aber ist wohl in jeder Familie so. Habe Fotos mitgenommen, von den Neunzigern, bis jetzt, von Lehen bis zum Weststadion. Was jetzt etwas untergegangen ist, ist das Spiel gegen die Zeit. Die Lady hatte ja viele Fragen. Aber meine Kollegen hier, werden das schon ergänzen :bier:
Mit der Lady meine ich -Frau Dr. Regina :rosa:
#177566
Ich kann, wie Rudl, von dem Gespräch auch nur Positives berichten. Sehr interessant, womit sich die Dame so beschäftigt. Sie ist auch sehr sympathisch und man kann sich sehr gut unterhalten. Ich finde es auch wirklich eine Auszeichnung für unseren Verein und unsere Fans, dass wir für die Wissenschaft im Ausland interessant sind. Einmal mehr zeigt sich hier halt auch, dass der Verein außerhalb der Landesgrenzen weit positiver gesehen wird als in Tirol selber. Ich hab übrigens auch angeregt, dass sie vielleicht nach Abschluss des Projektes mal kurz eine Präsentation zB auf einem Vereinsabend machen könnte, sofern Interesse unsererseits besteht.
#177569
Ja, ich hab gesagt, sie kann sich direkt an den Verein wenden oder ansonsten stell ich gern auch die Weichen und helf beim Organisieren. Ich finde die ganzen Zusammenhänge und Hintergründe schon sehr interessant. Vor allem endlich mal ein wissenschaftliches Projekt, dass jemand mit einer einfachen Schulbildung wie ich auch versteht. :winken:
#177571
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Feb 2020, 17:47 Ich finde die ganzen Zusammenhänge und Hintergründe schon sehr interessant. Vor allem endlich mal ein wissenschaftliches Projekt, dass jemand mit einer einfachen Schulbildung wie ich auch versteht. :winken:
Also würdest du dich hier ähnlich einschätzen wie unseren SinguläRstudenten ? :D
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]