Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#184159
Ja, ich hab wohl recht mit meinen Aussagen, oder? Die Frage ist jetzt, ob bei der wahrscheinlichen Insolvenz der Masseverwalter eine Chance sieht. Ich könnte es mir so vorstellen: Man stellt eine sehr billige Mannschaft zusammen, die dann natürlich Abstiegskandidat Nummer 1 in der Bundesliga ist. Dafür kann man sich mit dem Fernseh-Geld, das ja nicht gerade gering ist, sanieren und so einen Konkurs vermeiden.
#184161
Von der von Pucher anvisierten „geordneten Übergabe“ ist nichts zu sehen. Für den Präsidenten des Burgenländischen Fußballverbands, Gerhard Milletich, ist die Lage bedrohlich. Es sei „unrealistisch“, dass der SVM auch künftig in der Bundesliga zu sehen sein wird, sagte Milletich am Montagnachmittag zur APA.

https://sport.orf.at/stories/3064952/


Es ist nicht zu fassen, jetzt bleiben die Wahnsinnigen aus Wattens wohl tatsächlich in der Bundesliga. :doh:
By Stf2311
#184162
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jul 2020, 18:22
https://sport.orf.at/stories/3064952/


Es ist nicht zu fassen, jetzt bleiben die Wahnsinnigen aus Wattens wohl tatsächlich in der Bundesliga. :doh:
Für mich ist das Thema Wattens mit deren sportlichem Abstieg erledigt. Sie sind auf ganzer Linie gescheitert, obwohl sie durch Glück oben bleiben könnten. Wir täten gut daran, uns jetzt komplett nur auf uns zu konzentrieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#184165
Ist uns ja auch schon passiert, dass wir oben geblieben sind, weil andere hops gegangen sind. Und einmal habens der Admira Punkte abgezogen. Sonst wären auch wir runter. Im Westen nichts neues :winken:
#188991
mesque hat geschrieben: 5. Dez 2020, 19:40 Ist zwar der Thread von der letzten Saison, aber... Die Admira führt 5 Minuten vor Schluss 1:0 gegen die Dosen ... :lol:
Ja zach, bin gespannt, ob sie es drüber bringen,...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]