Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#183572
Man könnte die Entlassung und die vermeintlichen Rücktritte auch als Geständnis der Schuld sehen. Wobei, beim Verantwortlichen für das neue Stadion ich das nicht wirklich verstehen kann...
Benutzeravatar
By cesc
#183670
So geht Trainerwechsel
Wir können den Ärger und Frust von Valérien Ismaël, nach dieser großartigen Saison gehen zu müssen, nachvollziehen. Die Entscheidung ist uns wirklich sehr schwergefallen. Wir hoffen, dass er unsere Position irgendwann versteht und sind ihm auch nicht böse, dass er seinen Abschied selbst bekannt gegeben hat.
:lol:
Benutzeravatar
By mesque
#183949
Wasserstandsmeldung aus Mattersburg: Zukunft weiter ungewiss: https://sport.orf.at/stories/3064786/

Also so ganz verstehen kann ich das nicht. Der Verein hat ja seine letztjährige Bilanz präsentieren müssen, hat Lizenzunterlagen eingereicht, da müsste doch jeweils klar ersichtlich sein, wieviel Geld von der Commerzialbank kam bzw. kommen soll.

Und, tschuldige, aber wenn zu Saisonende der Hauptsponsor abspringt, dann müsste ich doch als Bundesligist in der Lage sein, mit Transfererlösen und gehaltsreduzierenden Abgängen soweit hinunterkommen, dass ich einen Konkurs vermeiden kann. Was hatten die Budget, 11 Millionen? Und wieviel hatten wir, 6? So gesehen haben die 5 Millionen Einsparungspotenzial, mehr noch,weil sie ja kein Tivoli haben.

Da verstehe ich nicht, dass Konkurs ein Thema ist. Außer halt, die Vereinsbilanzen sind so gefälscht wie die der Bank..
Benutzeravatar
By tobi
#183951
das es nicht rosig aussieht bei denen, kann man sich vorstellen
ich würde hier auch nicht zu sehr mit infos rausgehen, denn im hintergrund wird man versuchen, das ruder noch rumzureissen, ob mit hilfe der politik oder auch nicht. die frage ist, wie steht der LH zum verein, ist er nicht rapid-fan?

interessant wird sein, helfen landesnahe betriebe aus, die aber in der bank millionen veranlagt hatten und jetzt durch die finger schauen ...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]