Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#183956
Auf den ersten Blick dürfte der Verein tatsächlich keine Probleme haben, einigermaßen über die Runden zu kommen. Vor allem, wenn man denkt, dass das Stadion offenbar in Vereinsbesitz ist. Selbst wenn ein großer Sponsor wegbricht, sollte doch ein Kampfmannschafts-Budget verfügbar sein, das eine brauchbare Saison in der Bundesliga erlaubt.

Was wir allerdings alle nicht kennen, sind die Verflechtungen hinter der Fassade. Von denen weiß offenbar auch die Bundesliga, sonst würde man nicht so alarmiert reagieren, nur weil der Präsident zurückgetreten und ein Sponsor abhanden gekommen ist.

Cescs Einwurf, dass Doskozil schon die Filetstücke herauslösen will, zeigt mir ziemlich eindeutig: in Mattersburg gehen die Lichter aus. Ich rechne nicht damit, dass der SVM in der nächsten Saison Bundesliga oder 2.Liga spielen wird.

In diesem Fall: Was kommt denn von unten in die 2.Liga rauf? Es wird spannend.
#183958
Tja ich hoffe nicht dass der SVM wirklich zerbröselt, aber wenn wird die 2.Liga ev. mit 14 Vereinen gespielt.
Den Aufstieg hat man ja bis in die letzten Ligen ausgesetzt und egal wen man ev. für die 2.Liga zulassen würde, hätte Auswirkungen in der RL.
Die RLO spielt ja ohnhin nur mehr mit 15, im Westen gibts überhaupt ein anderes System, bliebe nur mehr die RLM.
Benutzeravatar
By cesc
#183964
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Jul 2020, 10:40 Tja ich hoffe nicht dass der SVM wirklich zerbröselt, aber wenn wird die 2.Liga ev. mit 14 Vereinen gespielt.
Den Aufstieg hat man ja bis in die letzten Ligen ausgesetzt und egal wen man ev. für die 2.Liga zulassen würde, hätte Auswirkungen in der RL.
Die RLO spielt ja ohnhin nur mehr mit 15, im Westen gibts überhaupt ein anderes System, bliebe nur mehr die RLM.
mit 15 meinst oder?
Benutzeravatar
By cesc
#183967
Die Rechnung geht nicht auf. Klagenfurt kommt weg, ansonsten bleibt alles gleich. Also sind es 15 :fad:
Oder bin ich heute komplett gaga? Hab deshalb davor ja nachgefragt, bin nicht ganz auf der Höhe :D
Benutzeravatar
By tobi
#184073
in einem bericht auf sport20 gestern auf orfsport+ war die rede, dass das personalbudget in mattersburg an die 7.000.000 euro ausmacht

leider wurde hier nicht näher darrauf eingegangen, aber für die kampfmannschaft wär das mM zu hoch?
viell. ist hier auch die akademie mit eingerechnet?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]