Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#184075
tobi hat geschrieben: 18. Jul 2020, 17:46 in einem bericht auf sport20 gestern auf orfsport+ war die rede, dass das personalbudget in mattersburg an die 7.000.000 euro ausmacht

leider wurde hier nicht näher darrauf eingegangen, aber für die kampfmannschaft wär das mM zu hoch?
viell. ist hier auch die akademie mit eingerechnet?
Ich hab in einem Bericht gelesen, 12 Mio Budget, ca 7-8 Mio Personalkosten. Find den jetzt auf die schnelle nicht mehr, muss aber einer vom Mittwoch sein. Das ist schon extrem, wild eigentlich wie wenig die da rausgeholt haben.
Benutzeravatar
By cesc
#184107
Die Landesregierung kann den Verein nicht retten, wie willst das rechtfertigen? Da verlieren viele einen Haufen Geld, die schauen durch die Finger und der Verein, der wie es ausschaut daran Schuld ist, wird gerettet?
#184109
cesc hat geschrieben: 19. Jul 2020, 14:08 Die Landesregierung kann den Verein nicht retten, wie willst das rechtfertigen? Da verlieren viele einen Haufen Geld, die schauen durch die Finger und der Verein, der wie es ausschaut daran Schuld ist, wird gerettet?

Also nach meinem Verständnis liegt das Problem nicht beim Verein an sich, sondern beim Hauptsponsor, oder? Der SV Mattersburg ist gewissermaßen selbst Betroffener, da er den größten Geldgeber verliert.
Benutzeravatar
By cesc
#184111
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jul 2020, 14:25
cesc hat geschrieben: 19. Jul 2020, 14:08 Die Landesregierung kann den Verein nicht retten, wie willst das rechtfertigen? Da verlieren viele einen Haufen Geld, die schauen durch die Finger und der Verein, der wie es ausschaut daran Schuld ist, wird gerettet?

Also nach meinem Verständnis liegt das Problem nicht beim Verein an sich, sondern beim Hauptsponsor, oder? Der SV Mattersburg ist gewissermaßen selbst Betroffener, da er den größten Geldgeber verliert.
Pucher ist der SV Mattersburg, ich kann das nicht trennen. Und ich denke die Wähler auch nicht. Deswegen wird Doskozil den Teufel tun und diesen Verein retten
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]