Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189115
Ja, dann einfach zum betreffenden Herrn hingehen und ihn direkt ansprechen bzw. dem Schiedsrichter melden. Kein Problem, geht alles, wenn man schon Name und/oder Funktion nicht kennt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189117
Was ist an meiner Aussage inhaltlich falsch?

Ich möchte jetzt nicht von DEM großen Rassismus-Skandal sprechen. Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Vorfälle. Aber etwas mehr Sensibilität von allen Beteiligten würd ab und an nicht schaden.
Benutzeravatar
By Rudl
#189120
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2020, 23:03 Ja, dann einfach zum betreffenden Herrn hingehen und ihn direkt ansprechen bzw. dem Schiedsrichter melden. Kein Problem, geht alles, wenn man schon Name und/oder Funktion nicht kennt.
Weißt du was nachher diskutiert worden ist, was gesagt wurde und warum man keine Einigung fand? Es wurde meines Wissens nicht davon berichtet. Nur dass das böse N-Wort gefallen ist. Rassismusskandal schlechthin. Ja vielleicht, wenn der es denn auch so gemeint hat. Aber kannst du dir da absolut sicher sein, nachdem was ich geschrieben habe und "Cel negro" der Schwarze auf rumänisch heißt. dass es sich nicht nur um eine unglückliche Verkettung, eine Verwechslung, eine unglückliche Äußerung handelt? Und der sich dabei gar nichts gedacht hat oder es ihm nur so raus gerutscht ist, ohne rassistischen Gedanken.

Bist du dir sicher, können sich die Kommentatoren, die Journalisten, die Medien so sicher sein???

Lese ich den TT Artikel, scheint alles klar zu sein. Es ist aber gar nichts klar, wen man bedenkt, was negro in der Muttersprache heißt.

Und das Black Dings da geht mir persönlich auch auf die Eier. Klar muss man gegen Rassismus aufstehen. Aber nicht Krawall machen und aufstehen muss man gegen viel mehr. Aber da wird gepennt. Guten Morgen, was ist mit den vielen Toten des Terrors. Wer steht auf. Von den Toten von Wien und Frankreich hat man zwei Wochen danach gar nichts mehr gehört. Man hört auch nichts mehr, dass horrende Fehler gemacht worden sind. Aber ich habe den Eindruck, wegen dieser Aussage, wo keiner wissen kann, wie die tatsächlich gemeint ist, sei der Weltfrieden in Gefahr. Und manche richtiggehend geil auf die Rassismuskeule. Wenns der so gemeint haben sollte, ist es eine Sauerei, aber im Moment eine VORVERURTEILUNG sondergleichen. Das wird sich doch hoffentlich herausstellen oder unterm Tisch gekehrt, wie bei der UEFA Mafia so üblich

Warum ich mich gegen Vorverurteilungen verwehre: vielleicht bin ich ein schwarzes Schaf. Hat jetzt nichts mit einer Hautfarbe oder Nationalität zu tun mähh. Aber man sagt schwarzen Schafen nach, anders zu sein. Ich sage aber, ich bin gerne mal anders. Denn wenn alle anderen gleich sind und sich von Propaganda via Medien beeinflussen lassen, finde ich das weniger gut. Bin ich dann lieber ein schwarzes Schaf, dass auch was hinterfragt, als mit der Meute mitzuheulen :mandl:

brigens die Sky Austria Experten Kans Hankl und Co waren eine Zumutung :doh:
Ü
Benutzeravatar
By Rudl
#189121
Mehr habe ich unter den ganzen reißerischen Berichten nicht gefunden:
Von Colțescu gibt es bisher noch keine offizielle Stellungnahme. Laut des rumänischen Sportportals „Pro Sport“ hat sich der Schiedsrichter-Assistent aber gegenüber Familienangehörigen geäußert. So soll er zu seinen Verwandten gesagt haben: „Ich versuche nur gut zu sein. Ich werde keine Nachrichten oder Zeitungen lesen in den nächsten Tagen. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Rassist bin. Das hoffe ich zumindest.“
Und in der TV-Aufzeichnung hört man den Beschuldigten diesen Satz sagen: This is our language" (Das ist UNSERE Sprache) Ich werde noch Dolmetscher :D
Benutzeravatar
By Rudl
#189568
Ist ja Europacup: Frauenfußball FC Zürich vs St Pölten. 0:1 (ges. 0:3). Sehr guter Sport. Damenschiris sind wie die Herren. Lauter Fehlpfiffe.

Hoffentlich haben unsere Burschen zugeschaut, wie man defensiv und geordnet spielt. Da könntens gar noch was lernen ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]