Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#171209
Ich mache hier einmal auf.

Nachdem uns Salzburg dieses Jahr ja leider nicht in der Quali unterhalten kann...

Sturm. :doh: :doh: :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#171263
Dass Sturm fast jedes Jahr die Quali für den Europacup vermasselt ist aber auch nichts mehr neues. ;) :D
By Stf2311
#171533
Die Austria ist auch dabei beim Versemmeln.

Die sind richtig richtig schwach gerade. Das rückt den Sieg des anderen Tiroler Vereines langsam in ein anderes Licht.
Benutzeravatar
By mesque
#171550
Aber nur bedingt. Die Wiener Klubs waren auch zum letzten Bundesligastart alles andere als in Bestform, um nicht zu sagen erschreckend schwach, und trotzdem hat es zu keinem Punkt für uns gereicht. Insofern, auch eine schwache Austria, Rapid, Sturm muss man erst einmal schlagen.

Anyways, wenn man das heute gesehen hat, dann wünscht man sich (im Sinne des österreichischen Fußballs) wieder Rapid zurück ins internationale Geschäft.
By Stf2311
#171554
Naja, das kann man auch nicht 1:1 vergleichen. Ich finde die Austria noch schwächer als letztes Jahr.

BTW - Der LASK hat mit weniger Mitteln relativ schnell Rapid, Sturm und die Austria überholt - das ist bemerkenswert.
Benutzeravatar
By AlexR
#171559
Stf2311 hat geschrieben: 9. Aug 2019, 00:16 BTW - Der LASK hat mit weniger Mitteln relativ schnell Rapid, Sturm und die Austria überholt - das ist bemerkenswert.

Mal schauen, wie es nach zwei Jahren Barisic und Schöttel aussieht bzw. ob der LASK tatsächlich konstant Erfolge feiern kann. Gerade sich von einem finanzschwachen zu einem finanzstarken Verein und somit steigenden Druck eine spannende Sache. Rapid und die Austria tun sich in der Hinsicht gerade extrem schwer, für ihren finanziellen Einsatz auch den sportlich richtigen Output zu bekommen.

Frankfurt übrigens mit 5:0 gegen den Vaduz wohl eine Runde weiter.
Benutzeravatar
By AlexR
#171734
Der LASK schafft etwas, das Salzburg erst mit der direkten Qualifikation geschafft hat. Nämlich in die Champions League einzuziehen.
By Stf2311
#171735
AlexR hat geschrieben: 13. Aug 2019, 22:18 Der LASK schafft etwas, das Salzburg erst mit der direkten Qualifikation geschafft hat. Nämlich in die Champions League einzuziehen.
Naja - gegen Brügge müssen sie noch ran,...

3:1 starke Leistung vom LASK - die Euphorie dürfen die gerne bis ins nächste BULI-Spiel mit nehmen. :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#171736
Ich war jetzt auch grad total überrascht, dachte mit dem Duell sei man fix in der CL, dabei noch eine Runde...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]