Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ironsson
#189102
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2020, 22:03 Ich versteh schon was Du meinst. Ich frag mich aber vielmehr, warum ein Unparteiischer überhaupt das Worte "der Schwarze" verwenden muss. Der Spieler hätte eigentlich einen Namen.
Es ging um keinen Spieler, es ging um den Co-Trainer.
Benutzeravatar
By Rudl
#189103
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2020, 22:14 Kann man natürlich so sehen. Und klar, solche Ferndiagnosen sind schwierig und da sollte man vorsichtig sein. Der Ton beim Fußball ist halt mitunter ein rauer. Aber es gibt natürlich Grenzen. Mir kommt es eben komisch vor, weil mir würd auch nicht einfallen zu schreiben "der Schwarze hat gespielt", wenn bei uns Faleye eingewechselt wird. Wir bezeichnen ihn ja auch als Sunday.
Stör mich jetzt nicht, ich muss meine "Lieblingsmannschaft" auf Sky Sport Austria ansehen :mandl:

Eigentlich ganz einfach, "der Schwarze" ist keine rassistische Äußerung. da führt kein Weg vorbei! Für manche passt das halt besser ins Bild.

Mich regt viel mehr die Außerung und Einmischung des Möchtegerndiktators Erdogan auf. Der soll vor einer eigenen Tür kehren. Rassismus hört nicht bei der Hautfarbe und bei der Nationalität auf!
By slad
#189105
Sorry, aber da liegst du falsch. Und nein, im Jahr 2020 erklär ich das auch keinem mehr.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189106
ironsson hat geschrieben: 9. Dez 2020, 22:34
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2020, 22:03 Ich versteh schon was Du meinst. Ich frag mich aber vielmehr, warum ein Unparteiischer überhaupt das Worte "der Schwarze" verwenden muss. Der Spieler hätte eigentlich einen Namen.
Es ging um keinen Spieler, es ging um den Co-Trainer.

Der aber wohl ebenfalls einen Namen hat...
By ironsson
#189109
Glaubst du wirklich der 4. Offizielle sollte jeden Namen der beiden Mannschaften (Spieler, Trainer, Co-Trainer, Physio, Tormanntrainer, usw.) wissen?
By slad
#189111
Muss man ja auch nicht. Wenn da 10 Weiße sitzen, hat auch niemand eine Schwierigkeit damit, den einen zielsicher anzusprechen, ohne den Namen zu wissen.
By ironsson
#189112
Worum dann? Du sagst, er sollte ihn beim Namen nennen.

Was hätte er deiner Meinung nach sagen sollen?
By ironsson
#189114
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2020, 22:53 Dann könnte er ihn schlicht und einfach als "Co-Trainer" bezeichnen.
Weißt du wie viele Betreuer eine CL-Mannschaft so circa auf der Bank sitzen hat?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]