Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#198675
Ja, das ist korrekt und gilt für ganz Österreich. Wo es der Verein bekanntgegeben hat, war die Info auch, dass diese Pflicht fällt. Wurde letzte Woche von der Regierung doch verlängert. Das betrifft Gastro und eben auch Veranstaltungen.
#198689
Hier einer von vielen Artikeln dazu:

Bereits vergangene Woche hatte sich die Regierung nach den Beratungen der Taskforce auf Verschärfungen in der Nachtgastronomie geeinigt. Ab 22. Juli ist dort der Zutritt nur noch für Geimpfte erlaubt oder für jene, die einen negativen PCR-Test vorweisen können. Die Registrierungspflicht bei Veranstaltungen und in der Gastronomie bleibt entgegen ursprünglichen Planungen aufrecht.

https://kurier.at/politik/inland/corona ... /401448940

Für Abonnenten ändert sich insofern nicht, da unsere Daten sowieso beim Verein aufliegen. Aber ja, toll ist das nicht. In Zeiten wie diesen musst aber wohl schon froh sein, wenn sie überhaupt Veranstaltungen bzw. solche mit Stehplätzen zulassen.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]