Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#180453
Na dann gratulier ich unserer 2er und den Damen zum Klassenerhalt. Das, was Richard Slezak bei uns geschafft hat, musst auch erst mal zusammenbringen. Als Cheftrainer der 2er mit genau 0 absolvierten Pflichtspielen den Klassenerhalt geschafft. :bier:
#180454
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2020, 18:23 Na dann gratulier ich unserer 2er und den Damen zum Klassenerhalt. Das, was Richard Slezak bei uns geschafft hat, musst auch erst mal zusammenbringen. Als Cheftrainer der 2er mit genau 0 absolvierten Pflichtspielen den Klassenerhalt geschafft. :bier:
Und die neuen Spieler haben anscheinend voll eingeschlagen :D
#180463
Das ganze ist leider Sch....
Wir haben um den Meister gekämpft....mal sehen ob mein Sohn weiterspielt....je länger die Pause dauert..
Wollte ja schon vor einem Jahr psusieren.....und seine Freundin wäre wohl auch nicht unglücklich.
#180542
Anfrage an die Moderatoren: Könnte mit Mr. Wackers Zustimmung vielleicht das "Amateur" aus dem Thementitel gestrichen werden? Ich finde, ein allgemeines Thema "Fußball im Zeichen von Corona" wäre hilfreich...

Ich tu einfach einmal so, als gäbe es Zustimmung... ;)

Weil ich anderswo halb im Scherz gemeint habe, unsere Fanclubs würden bei einem leeren Tivoli viel Platz für Transparente haben... Genau das und viel mehr passiert in Deutschland in Vorbereitung auf Geisterspiele: https://sport.orf.at/stories/3061859/

PS: Ich nehme die erste Antwort schon einmal vorweg: Ich weiß, w4e, für dich wär' das alles nichts! ;)
#180543
Zu Deiner 1. Anmerkung: Dafür braucht es keine Moderatoren. Der jeweilige Thread-Eröffner kann den Titel im Nachhinein selber ändern.

Zum 2.: Durchaus kreativ, muss man zugeben. Aber ja, Deine Einschätzung meiner Meinung ist richtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 57

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]