Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#188611
Das ist genau das, was ich - und natürlich nicht nur ich - immer sag: Man muss aufpassen, dass sich hier nicht Dinge einschleichen, die nach diesem ganzen Virus-Theater einfach beibehalten werden, weil es "bequem" ist.
Benutzeravatar
By mesque
#189789
Das wäre aber auch etwas seltsam, einen Lockdown bis Mitte Jänner zu haben, die dritte Welle fürchten und dann die Stadien öffnen. Damit meine ich nicht unbedingt reale Gefahren, sondern die Optik.

Hier übrigens der Link zu der im Bericht erwähnten Veranstaltung (Im Ausnahmezustand – Was kann Fußball ohne Fans?): https://youtu.be/sZhxYfpH6qQ
Benutzeravatar
By joxl
#189790
mesque hat geschrieben: 27. Dez 2020, 13:34 Das wäre aber auch etwas seltsam, einen Lockdown bis Mitte Jänner zu haben, die dritte Welle fürchten und dann die Stadien öffnen. Damit meine ich nicht unbedingt reale Gefahren, sondern die Optik.

Hier übrigens der Link zu der im Bericht erwähnten Veranstaltung (Im Ausnahmezustand – Was kann Fußball ohne Fans?): https://youtu.be/sZhxYfpH6qQ
Erstmal Gratulation für das erste Posting nach der Weihnachtspause ;) .
Ansonsten hoffe ich dass wir nach Ende des Lockdowns, wenn im Feber die Saison wieder startet wir auch wieder ins Stadion dürfen. Mal sehen...
#189791
Davon ist mit Stand jetzt zumindest teilweise auszugehen. Klar muss man mit Prognosen immer vorsichtig sein. Aber ab 18. Jänner sind bei Freiluft-Veranstaltungen 750 Zuschauer zugelassen. Bis Februar, sprich zum Start der 2. Liga ist die Frage, wie sich die Zahlen entwickeln und ob wir dann den 5., 6. oder wievielten Lockdown haben. Die andere Frage ist, unter welchen Umständen (Stichwort Tests) man überhaupt zu einer Veranstaltung darf.
Benutzeravatar
By mesque
#189792
joxl hat geschrieben: 27. Dez 2020, 22:21 Gratulation für das erste Posting nach der Weihnachtspause ;) .
Danke, setzt seh ich es erst. Tatsächlich 3 Tage ohne jegliches Posting, schockierend! Da muss das Christkind vielen hier, insbesondere w4e und Forever, wohl sehr spannendes Spielzeug gebracht haben. :D
#192866
Klar, niemand weiß, wie sich die Lage entwickelt. Und auch klar, wir alle hoffen das Beste. Ebenso ist bekannt, dass der Kanzler von Normalität im Sommer spricht. Daher hab ich ja hier schon mal die Hoffnung geäußert, dass wir vielleicht ab Juli wieder auf der Nord stehen dürfen. Heute lese ich dann das: Es wird Ende November Tennis in der Olympiaworld geben. Dazu unser Sportminister:

„Es besteht die Chance, dass man das vor Publikum abhalten kann wieder“, schätzte Sportminister Kogler (Grüne) und ergänzte: „Möglicherweise mit Einschränkungen.“

Gerechnet werde für die bis 30. November anberaumte Veranstaltung laut Straka mit einer Auslastung des Zuschauerbereichs von 50 bis 75 Prozent

https://tirol.orf.at/stories/3098808/

Mal abgesehen davon, dass mich wundert, wie Herr Kogler das jetzt schon so sagen kann, klingt das für mich nicht nach "Normalität" und schon gar nicht danach, dass es Stehplätze geben könnte.
By Stf2311
#193260
Da bin ich mal gespannt, ob das mit dem Stadionbesuch im Mai noch was wird,...

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat nach dem Coronavirus-Gipfel heute erste Öffnungsschritte im Mai angekündigt, die mit dem Impffortschritt möglich würden. Zudem stellte er in Aussicht, alle Bereiche mit Sicherheitskonzepten gleichzeitig zu öffnen.

Wie geht es weiter mit den Öffnungen? Gestern hat die Öffnungs-Kommission das erste Mal getagt mit unterschiedlichen Akteuren. Diese habe sich darauf verständigt, dass in allen Bereichen (also Kultur, Sport, Gastronomie und Tourismus) gleichzeitig Öffnungsschritte gesetzt werden - mit Sicherheitskonzepten. Ein Detailplan wird nächste Woche ausgearbeitet, sagt Kurz.
#193268
Wär ja genau noch rechtzeitig zur Aufstiegsfeier. :ironie:

Im Ernst: Ich bin noch beim Überlegen, ob ich mich so eine sterile Atmosphäre wie seinerzeit ohne Nordtribüne überhaupt wünschen soll. Abgesehen davon geht mir diese Ankündigungspolitik schon ziemlich auf den Sack. Bis heute war stets die Rede von ANFANG Mai, jetzt sind wir bei MITTE. Wird immer weiter rausgeschoben, ohne jegliche Fakten, die das rechtfertigen würden.
Benutzeravatar
By tobi
#193702
heute werden ja die öffnungsschritte verkündet, was ich in den OÖN so lese sind erste details durchgedrungen:

zb für fussballstadien:
zugewiesene sitzplätze mit ffp2-maske inkl. test und registrierungspflicht und es dürften bis zu max. 3000 eine outdoorveranstaltung besuchen
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]