Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#181901
Ich nehme mal an, dass Abonnenten ein Vorrecht haben. Ich weiß nicht, wie viel wir davon haben. Was ist wenn es mehr sind, als Zuseher zugelassen? Wir haben einen Schnitt von knapp 2200. Jeder würde gerne ins Tivoli. Doch wer bekommt eine Karte, wenn nur 500 0der 750 zugelassen werden sollte und selbst bei 1250 muss fast die Hälfte draußen bleiben. Wie wird das geregelt :fad:
By Stf2311
#181903
Die Fanclubs bez. die die Stimmung machen, sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall rein gelassen werden. Ich wäre zwar gerne wieder im Stadion, aber zur Not schaue ich mir die restlichen Spiele der Saison im TV oder in einer Bar an.

Wichtiger wird sein, dass in der neuen Saison im September wieder alle rein gelassen werden, die rein wollen.
#181904
Dahin gehen auch die Gespräche für die neue Saison.

Rudl, das kann ich beantworten: Ich unterstütze Deine Aussagen und auch jene unserer Fanszene voll-inhaltlich. Bis jetzt war für mich noch nicht so viel neu. Denn bekanntlich wär ich auswärts ohnehin nicht dabei gewesen. Komisch wird es kommenden Samstag beim Heimspiel werden. Erstmals seit über 20 Jahren nicht live dabei am Tivoli.

Zum anderen: Wie ja von Seiten der Liga letzte Woche gesagt wurde, bringt so eine Anzahl an Zuschauern vielen Vereinen nichts, sondern verursacht nur noch mehr Probleme. Ok, Vereine wie Lafnitz, FAC oder Kapfenberg könnten damit was anfangen, viele andere nicht. Daher geht es ja bei den Gesprächen in die Richtung, dass man möglichst volle Stadien, zumindest aber die Hälfte der jeweiligen Kapazität haben will. Ein Ziel ist es auch, nicht DIE eine allgemein gültige Zahl zu definieren, sondern es sich pro Stadion anzuschauen. Denn wie richtig gesagt wurde, sind im Stadion von Rapid andere Voraussetzungen als beispielsweise in Hartberg.
Benutzeravatar
By cesc
#181916
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jun 2020, 14:09 Dahin gehen auch die Gespräche für die neue Saison.

Rudl, das kann ich beantworten: Ich unterstütze Deine Aussagen und auch jene unserer Fanszene voll-inhaltlich. Bis jetzt war für mich noch nicht so viel neu. Denn bekanntlich wär ich auswärts ohnehin nicht dabei gewesen. Komisch wird es kommenden Samstag beim Heimspiel werden. Erstmals seit über 20 Jahren nicht live dabei am Tivoli.

Zum anderen: Wie ja von Seiten der Liga letzte Woche gesagt wurde, bringt so eine Anzahl an Zuschauern vielen Vereinen nichts, sondern verursacht nur noch mehr Probleme. Ok, Vereine wie Lafnitz, FAC oder Kapfenberg könnten damit was anfangen, viele andere nicht. Daher geht es ja bei den Gesprächen in die Richtung, dass man möglichst volle Stadien, zumindest aber die Hälfte der jeweiligen Kapazität haben will. Ein Ziel ist es auch, nicht DIE eine allgemein gültige Zahl zu definieren, sondern es sich pro Stadion anzuschauen. Denn wie richtig gesagt wurde, sind im Stadion von Rapid andere Voraussetzungen als beispielsweise in Hartberg.
Diese Regelung wär für unseren Verein maßgeschneidert, könnten wir doch unsere 2000 Hanseln in einem 16 000 Stadion verteilen
#181917
Dann ist die Frage, ob es mit Nord und Ost reicht oder muss man zusätzliche Tribünen mieten und hat damit mehr Kosten? Aus meiner Sicht ginge es bei 2.000 Leuten mit Nord und Ost locker, auch wenn mal mehr kommen sollten. Aber wie sieht das die Regierung?
Benutzeravatar
By cesc
#181919
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jun 2020, 16:14 Dann ist die Frage, ob es mit Nord und Ost reicht oder muss man zusätzliche Tribünen mieten und hat damit mehr Kosten? Aus meiner Sicht ginge es bei 2.000 Leuten mit Nord und Ost locker, auch wenn mal mehr kommen sollten. Aber wie sieht das die Regierung?
Mit unserem neuen Partner wird in der neuen Saison wohl auch wieder das ganze Stadion gemietet werden können. Denk aber auch mit Nord und Ost wäre es machbar, so lange man halt Stehplätze zulässt
#181920
Ich glaub schon, dass unser neuer Partner das Geld sinnvoll investiert wissen und nicht unbedingt der Olympiaworld in den Rachen schieben will. Solang wir in der 2. Liga sind, geh ich weiterhin lediglich von Nord und Ost aus. Was die Zulassung von Stehplätzen betrifft, wär das natürlich toll, aber ob das umsetzbar sein wird? Oder wir machen wie bei internationalen Spielen auf der Nord einfach die Sitze auf, dann sollte es ja passen. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 57
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]