Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#198714
Was war das bitte für eine Leistung von der Austria heute. :blink: Da schließt man offenbar nahtlos an die letzte Saison an. Das beste war noch die Selbstrefllexion von Djuricin nach Schlusspfiff. Und nicht schlecht auch die oft klar hörbaren Zuschauerkommentare. :D
Benutzeravatar
By Quokka
#198737
mesque hat geschrieben: 22. Jul 2021, 20:06 Was war das bitte für eine Leistung von der Austria heute. :blink: Da schließt man offenbar nahtlos an die letzte Saison an. Das beste war noch die Selbstrefllexion von Djuricin nach Schlusspfiff. Und nicht schlecht auch die oft klar hörbaren Zuschauerkommentare. :D
Die Selbstreflexion war interessant, das stimmt. Das Äußern von Unverständnis, dass er zwei Mal in Folge trotz Tor in der 60. Minute ausgewechselt wurde, auch. Ob er sich damit einen guten Dienst erwiesen hat?
Benutzeravatar
By mesque
#199023
Im Grunde kann man heute das wiederholen, was wir schon zuletzt gesagt haben. Die Austria! :doh: Aber böse gesagt könnte man sagen, das zeigt wohl halt, dass ein Team aus dem unteren Playoff nix in einem internationalen Bewerb verloren hat.
Benutzeravatar
By mesque
#199452
Für alle, die sich wie ich beim Rapid-Spiel gefragt haben, warum immer von den Zyprern und nicht wie bislang (so zumindest meine Erinnerung) von den Zyprioten die Rede ist: Laut WWW bevorzugt man offenbar heute Zyprer, während Zyprioten als veraltet gilt. Wieder etwas gelernt.
Benutzeravatar
By Rudl
#200329
Unglaublich, da macht Liverpool so ein Spiel und zittert sich doch zum Sieg. Das kann also nicht nur Wacker 😉
Benutzeravatar
By joxl
#200333
Ist jetzt natürlich nicht richtungsweisend, aber dass das kleine Brügge gegen den hochgezüchteten Scheichverein verdientermaßen ein Unentschieden holt finde ich erfreulich.
Benutzeravatar
By schneexi
#200922
Rudl hat geschrieben: 29. Sep 2021, 23:23 So einen Elfer wie in Wolfsburg habe ich mein ganzes Leben nicht gesehen. Trotz VAR :doh:
Tatsächlich unglaublich. Und wieder die Frage: Warum greift VAR da ein?
Benutzeravatar
By joxl
#200923
Ich denke das Übel beginnt damit, dass der VAR halt doch nicht nur bei "klaren, offensichtlichen Fehlentscheidungen" eingreift.
Wie seht Ihr übrigens den ersten Elfer von Salzburg? Für mich war das knapp, aber doch Ball gespielt.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]