Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190846
Der 2. Satz stimmt leider, da muss ich zustimmen. Wobei ich aber schon der Meinung bin, dass es Hockey auf Profi-Niveau in Innsbruck weiterhin geben soll. Ich weiß auch, wie sich Obmann Günther Hanschitz im Hintergrund in´s Zeug haut. In der 1. Liga hat man einfach viel mehr Einnahmen. Die Erfahrung aus der 2. Liga hatte man schon mal. Da hast auch mitunter hohe Kosten, aber viel weniger bzw. gar kein Geld, wenn man an Zuschauer, Liga-Sponsor oder TV-Gelder denkt.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#190917
Wie schauen eigentlich die Zuschauerzahlen beim HCI aus? Sind die stabil in den letzten Jahren (vor Corona)?
Benutzeravatar
By Mieses
#217819
Gefälliges Spiel der Aie gestern :cool1:
@martin weißt du, warum die Fanclubs untereinander verstritten sind wie jene im Block West? :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217821
Meinst Du mich? Ich nehme mal an. Also da ist mir nichts bekannt. Es gibt die "Hai Society Tirol" als langjährigen Fanclub und eben seit letzter Saison die "Shark Fanatics". Sie haben sich aber nie als Konkurrenz, sondern eher als zusätzliche Aufwertung der früher oft sehr schwachen Stimmung in der Halle gesehen. Mir wäre auch nie was aufgefallen, dass es Differenzen geben würde. Man hat immer gemeinsam supportet. Oder hab ich da gestern was verpasst?
Benutzeravatar
By Rudl
#217937
Die Preise in der Strom Arena sind nicht schlecht. Nicht leistbar. Normalpreis Stehplatz fast 24 Euro und Sitzplatz 33 bis 36 Euro. Ermäßigung ist -2 Euro. Bei aller Liebe, aber da wird bei mir kein Strom in der TIWAG Arena fließen......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217940
Hab jetzt selber nachschauen müssen. Der Stehplatz Nord kostet 21 Euro, Du bekommst ihn mit Ermäßigung um 19 Euro: https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/info/tickets

Als Abobesitzer kenn ich die Einzelpreise sonst gar nicht. Aber ja, das ist nicht ohne. Das muss ich bei nächster Gelegenheit ansprechen, dass man sich da schon was überlegen könnte. Was ich weiß, liegt man mit den Preisen im Durchschnitt der Liga. Sicher, derzeit ist ob des doch überraschenden Erfolgslaufs die Halle eh immer (fast) voll. Aber wenn es mal nicht läuft, schaut es schon anders aus. Man muss immer bedenken, dass nicht jeder als Abonnent auf die Welt kommt. Manche gehen nur ab und an. Ich treff mich demnächst eh mal mit dem Haie-Obmann. Da werd ich das zur Sprache bringen.

Sportlich ist es derzeit top. Ich genieß es auch, mal einen Verein zu haben, wo es wirklich nur um´s Sportliche geht. Ist ja nicht bei jedem "meiner" Vereine der Fall. :D Man sieht auch immer wieder Leute aus der wackeren Szene.
Benutzeravatar
By Rudl
#217942
Wie viel kostet das Abo? Preise sind natürlich Vorverkaufspreise. Oeticket möchte ja auch was verdienen :blush:
Benutzeravatar
By Rudl
#217954
Das Playoff käme dann ja dazu. Ist zwar legitim, aber nicht für jeden leistbar. wie sieht es eigentlich mit Behindertenplätze aus? Ich habe es so in Erinnerung, sehr ausbaufähig......
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 68

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]