Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#218538
Mieses hat geschrieben: 28. Feb 2023, 12:10 30€ für einen Stehplatz :doh:
30,10 Euro :D

43,30 Euro Sitzplatz

San de wo dagegen grennt :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218539
Die Preise sind ohne Frage gesalzen. Der Ordnung halber sollte man nur festhalten, dass die teuerste Kategorie auf den Sitzplätzen nicht 43, sondern 39 Euro kostet. Zu viel ist es natürlich so oder so.
Benutzeravatar
By Rudl
#218540
Das sind die Preise, die auf der HP stehen. Die Kategorie 1: 43,30. Und dann gibt es noch die Kategorie 2, welche du wahrscheinlich meinst und den Stehplatz um 31,10 Euro

Zum Vergleich kostet das PlayOff Frankfurter :D Löwen gegen Düsseldorf: der Stehplatz 20 Euro. Sitzplatz weiß ich nicht, da die nicht mehr im Systems sind. Ausverkauft.

In Düsseldorf kostet oder Stehplatz 16 Euro und der Sitzplatz von 30 bis 40. Teuerste Kategorie. (Aber es gibt sehr günstige Familienkarten....)

Aber man muss dazusagen, dass man die Hallen nicht vergleichen kann. Düsseldorf hat 3363 Sitzplätze. Der Rest sind Stehplätze. Insgesamt eine Kapazität von 10 285

Frankfurt: 3246 Sitz-, 3732 Stehplätze
Benutzeravatar
By babachrisi
#218542
Kollege hat mir die HCI-Karte über Oeticket besorgt € 45,40 (Sitzplatz Ost) und dann sitzt 4 Plätze neben mir Thomas Silberberger- wenn's läuft, dann läuft's. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218544
babachrisi hat geschrieben: 8. Mär 2023, 10:28 Kollege hat mir die HCI-Karte über Oeticket besorgt € 45,40 (Sitzplatz Ost) und dann sitzt 4 Plätze neben mir Thomas Silberberger- wenn's läuft, dann läuft's. :doh:

Sowas nenn ich einen Lotto-Sechser. :ironie: Sowas kann auch nur Dir passieren. :)

Wegen der Preise: Ich hab ja ein Stehplatz-Abo und deshalb komm ich günstiger ab. Aber ich hab es ihnen mehrmals gesagt, dass das zu viel des Guten ist. Denn man darf nicht vergessen, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen und man kennt ja das Tiroler Publikum. Dann kannst wieder jeden einzeln in der Halle begrüßen. Alles schon erlebt. Daher sollte man jetzt die Fans bzw. Interessierten nicht mit solchen Preisen verärgern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218548
Der Sachverhalt war jener, dass man als 3. noch die Wahl zwischen dem KAC und Wien hatte. Vereinsintern hat man den KAC als stärker eingeschätzt. Ich hätte die Kärntner genommen. Da lautet die Saisonbilanz nach dem Grunddurchgang nach Siegen 3:1, gegen Wien 2:2. Man hat sich aber eben gegen Wien bessere Chancen ausgerechnet.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]