Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#46557
[quote=Paulschneider]Man sieht sich immer zweimal :lol:[/quote]

Man sieht, Osttirol liegt der TT besonders am Herzen! :ironie:
#47652
Offensichtlich mehr als der Kärntner Sportredaktion der Kleinen Zeitung :lol:

Nicht nur, dass offensichtlich zwei Bundesliga-Vereine den zukünftigen Opel-Mitbesitzer als Hauptsponsoren haben, wird auch die österreichische Landkarte neugeschrieben. Ab heute bin ich kein Osttiroler mehr...

Zur neuen Landkarte...
#47949
[quote=Wackerologe]Bochum im ChampionsLeague Halbfinale[/quote]

Dabei wär doch bei FCB ein anderer Verein viel naheliegender gewesen. Aber das wär dann vielleicht doch zu unglaubwürdig gewesen. :)
#48149
Kein Wunder, dass die Grazer Mädels eine Klatsche kassiert haben...
Bild
auf: http://www.fussballoesterreich.at/kfv/p ... 00,de.html
Mich verwundert nur die mangelnde Chancenauswertung des Tabellenführers :lol:

Aber noch umwerfender agierte wohl die zweite Mannschaft der Lieserstädterinnen:
Bild
http://www.fussballoesterreich.at/kfv/p ... 00,de.html

Tja, copy/paste ist ein Hund...

P.S.: Mist, jetzt haben sie's online geändert...
By gelöscht
#48616
warum nach einem spatenstich für eine akademie samt dümmlichen in die kamera grinsen alles eitle wonne und paletti ist, ist mir zwar nicht so klar, aber hauptsache: "Die Zukunft des Tiroler Fußballs" ist gesichtert!

danke tt!
#48730
Naja, das Adjektiv "lustig" passt zu meinem Beitrag nicht so ganz, "peinlich" würde es eher treffen.

Worum geht´s? In der heutigen TT wurde dem FC Wacker Innsbruck wieder mal eine Werbeseite zur Verfügung gestellt. Soweit so lobenswert und auch wichtig. Diesmal geht es um das Patenspiel unseres Sponsors IKB. Erwähnt wird auch der Abschied von Sammy Koejoe und zwar wie folgt:
... einer, der immer ganz nah an den grün-schwarzen Fans dran war...
Wer den Fehler erkennt, dem zahl ich beim nächsten Match ein Bier. :ironie: Im Ernst: Da ich davon ausgehe, daß diese Seite von unserem Verein zumindest mitgestaltet bzw. gegengelesen wurde, ist die Pressestellte mal zu hinterfragen, da sie offenbar nicht mal unsere Vereinsfarben, die in den Statuten verankert sind, kennt.

Auflösung: Die Vereinsfarben lauten SCHWARZ-GRÜN. Einfach nur peinlich! :no:
#48734
Siehe oben. :fuck: Na, aber im Ernst, sowas sollte nicht vorkommen. Da predigst immer und überall, daß wir SCHWARZ-GRÜNE Vereinsfarben, ein WAPPEN etc. haben und dann sowas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54

18. März 1987. Sommerwind. Hansi Müller […]

Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: