Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#49048
ich glaub gerhard hat mal gesagt, dass bei der gründung des ur-wackers folgende überlegung zu den farben führte: "zuerst die schwarze erde und darauf der grüne rasen, deshalb schwarz grün"
#49051
Na dann können wir nur froh sein, daß es damals das jetzige Tivoli noch nicht gab. Sonst wären unsere Vereinsfarben wohl schwarz/braun. :joker:

@PuckyPuck: Nein, es ist eben nicht egal. Es haben sich gefälligst alle gemäß der Statuten zu verhalten. Weil wenn es eh keinen interessiert, können wir "violett" auch reinschreiben. Oder glaubst Du zB irgend jemand würde auf die Idee kommen, Rapid als die Weiß-Grünen zu bezeichnen?
#49065
[quote=PuckyPuck]

Worin nun der Unterschied zwischen Grün-Schwarz und Schwarz-Grün liegt, konnte mir jedoch noch keiner beantworten.

[/quote]


Ist doch klar: Bei Grün-Schwarz ist rechts von einem grünen Streifen ein schwarzer, bei Schwarz-Grün links. :blink:
#49075
[quote=Wacker02_Fan]Ist doch klar: Bei Grün-Schwarz ist rechts von einem grünen Streifen ein schwarzer, bei Schwarz-Grün links. :blink:[/quote]

Danke für diese Erklärung. Du bringst damit wunderbar auf den Punkt, wie ich diese Diskussion sehe!!! :close:

@ w4e: Ich hoffe Du beantragst jetzt kein Vereinsausschlussverfahren gegen mich, weil ich mich nicht statutenkonform verhalten habe. :fie:
#49081
Geh bitte, darum geht´s ja nicht. Nur sonst wird von euch gerade in diesem Forum auch jeder Schritt des Vereins sehr kritisch beäugt, was ja auch gut so ist. Und mich stört einfach, wenn der Verein nicht seine korrekten Klubfarben nach außen vertritt. Ich hoffe, damit ist diese Geschichte auch wieder erledigt.
By Joker
#50026
ah geh, die machen das bewusst, die wollen einfach später, wenn der Vorstand dann die "Baustelle" Vereinsname angeht, nicht wieder alles ändern müssen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 54
TFV Cup 2023/24

Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]