Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Stf2311
#178527
AlexR hat geschrieben: 2. Mär 2020, 17:58 Laut ORF TV Thek trainiert Thomas Silb in der Gestalt von Thomas Grumser unseren FC Wacker Innsbruck. :D
Dafür spielen wir eh erstaunlich gut. :)
Benutzeravatar
By schneexi
#178531
Flo Rieder gefällt es offenbar. Da werden sich sicher noch mehr Einsatzzeiten ausgehen. Wow!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178532
schneexi hat geschrieben: 2. Mär 2020, 18:37 Flo Rieder gefällt es offenbar. Da werden sich sicher noch mehr Einsatzzeiten ausgehen. Wow!
Wow Elfter :bier:
By Stf2311
#178533
Der Laola-Kommentator beim Dornbirn Spiel, der übrigens richtig gut war (Hintergrundwissen etc.) und von Wacker geschwärmt hat, hat kurz die Thematik Rieder angeschnitten und gesagt, dass er an seiner Stelle nie und nimmer gewechselt wäre. Hat mich innerlich irgendwie gefreut,...
Benutzeravatar
By schneexi
#178534
Ich hätte ihm im Sommer einen anderen Wechsel vorgeschlagen: den Berater.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178535
Der Co-Kommentator hat mir getaugt und bei seinen Kommentaren muss ich mich selber auch bei Nase nehmen. Nämlich bei der jungen Mannschaft nìcht bei jedem Fehler den Kopf schütteln. Sondern einfsch Geduld haben.....auch wenns manchmal sxhon ziemlich ärgerlich ist :D
By Stf2311
#178536
Die waren richtig kompetent und hatten sich über beide Mannschaften gut informiert. Und dass sie den Wacker-Weg lobten und uns eine gute Zukunft bescheinigten ging natürlich auch runter wie Öl.

Sky und vor allem der ORF sollten sich hier mal ein Beispiel in punkto Professionalität nehmen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178541
Johannes Kristoferitsch (so heißt der Mann) ist auch sozusagen der Chef-Kommentator von laola 1. Sie versuchen diese Liga gut zu verkaufen und das gelingt ihnen auch. Natürlich schön, wenn unser Weg so geschätzt wird. Und wie sie auch gesagt haben, sollten die 2er-Mannschaften von Rapid und Sturm aufsteigen, wär das dann mit 5 mehr oder weniger offiziellen "Farmteams" nicht gut für die Liga.
Benutzeravatar
By cesc
#178546
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mär 2020, 19:34 Johannes Kristoferitsch (so heißt der Mann) ist auch sozusagen der Chef-Kommentator von laola 1. Sie versuchen diese Liga gut zu verkaufen und das gelingt ihnen auch. Natürlich schön, wenn unser Weg so geschätzt wird. Und wie sie auch gesagt haben, sollten die 2er-Mannschaften von Rapid und Sturm aufsteigen, wär das dann mit 5 mehr oder weniger offiziellen "Farmteams" nicht gut für die Liga.
Momentan schauts halt leider so aus als würde dieser "Worst Case" eintreten. In der RLM hab ich noch Hoffnung, dass es Wels packt, aber Rapid II hat schon einen ordentlichen Polster.

Nächste Saison natürlich ein bisschen schade, wenn von Haus aus 5 Mannschaften in der Liga sind die kaum einen interessieren. Wenn es jetzt noch den GAK erwischt, dann wird es schon ein bisschen trist.
Aber wir haben von dieser Regelung der IIer Mannschaften extrem profitiert und werden wohl auch in den nächsten Jahren sicher wieder profitieren wollen, also werde ich mich nicht beschweren
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 54

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]