Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Chris99
#186026
Unsere Printmedien zeichnen sich heute wieder aus.

TT:
Zweitligist FC Wacker Innsbruck startet heute ab 17 Uhr beim niederösterreichischen Viertligisten ASV Schrems in die neue Saison.
Tatsächlich Anstoß um 18.00

Krone:
Für den schwarz-grünen Chef an der Auslinie, Stefan Bierofka, ist die Vorgabe an seine Schützlinge klar.
Irgendwo gib es sicher einen Stefan Bierofka, der beim Wacker heißt aber Daniel...
Benutzeravatar
By cesc
#186028
Chris99 hat geschrieben: 29. Aug 2020, 08:55 Unsere Printmedien zeichnen sich heute wieder aus.

TT:
Zweitligist FC Wacker Innsbruck startet heute ab 17 Uhr beim niederösterreichischen Viertligisten ASV Schrems in die neue Saison.
Tatsächlich Anstoß um 18.00

Krone:
Für den schwarz-grünen Chef an der Auslinie, Stefan Bierofka, ist die Vorgabe an seine Schützlinge klar.
Irgendwo gib es sicher einen Stefan Bierofka, der beim Wacker heißt aber Daniel...
Als ob solche Details wichtig wären :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#186633
:fad: Alter Spammer! Oder verwendest du zuviele böse Wörter?
Benutzeravatar
By Rudl
#186634
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Sep 2020, 08:22 Wacker-Archiv auf Facebook gesperrt, die habn nen Knall :lol:
Echt jetzt :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186635
Wenn ich sowas lese, ärger ich mich total. Ich hab schon einige Male ganz offen rechtsextreme Seiten bei Facebook gemeldet. Dann kommt in etwa so eine Meldung zurück: Vielen Dank für die Meldung. Wir haben den Inhalt überprüft, aber nichts gefunden, was gegen unsere Regeln verstößt. Wenn Sie sich von einer Seite belästigt fühlen, empfehlen wir Ihnen, diese zu blockieren.

Und dann liest man hier, dass das Wacker-Archiv gesperrt wurde. Wohl weil einige "Spaßvögel" das gemeldet haben. Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen...
Benutzeravatar
By Rudl
#186736
Naaaaa. Bite nit :doh: :doh: :doh: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By tobi
#186740
rudl, ich habs im wsg-thread geschrieben, am samstag abend habens in radio oö berichtet, ried spielt gg. wacker tirol ... (bin dann eh nicht hin gefahren) :D

und vor ein paar wochen hab ich gepostet, dass die OÖN in einem artikel (regionalteil steyr) über den sv swarovski tirol geschrieben haben ....

mich wundert nichts mehr
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]