Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#207461
1913 hat geschrieben: 3. Mär 2022, 16:10 Da geht es um Rechte und Lizenzen, das ist so zu akzeptieren.
Da geht es wohl nicht um Lizenzen, sondern vermutlich die Angst, dass die Kunden eher ORF als Laola1 als Informationsquelle wählen.
#207462
1913 hat geschrieben: 3. Mär 2022, 16:10 Da geht es um Rechte und Lizenzen, das ist so zu akzeptieren.

Nein, es geht um die Definition in welcher Art und Weise der ORF seinen Informationsaustausch erfüllt, genauer gesagt, in welchem Umfang.
#224766
In Innsbruck Kranebitten soll ein neuer Fußballplatz mit Tribüne für ca. 400 Leuten und zwei Plätzen entstehen; wobei jedoch nicht klar ist, ob man überhaupt eine Beleuchtung anbringen kann, wegen der Lage. Das neue Areal soll direkt am westlichen Ende der Landebahn errichtet werden.
Sportstadt Innsbruck, einfach ein wahrliches Qualitätsmerkmal für Pfusch.

https://www.tt.com/artikel/30874893/weg ... 1706627527
#224767
Ich hab die Diskussion der letzten Tage auf verfolgt. Was ich bis jetzt nicht kapiert hab: Man will einen Rasenplatz plus Tribüne bauen, der aber NICHT für Bewerbsspiele, sondern lediglich für Trainings benützt werden soll. Wofür genau braucht man dann die Tribüne? :fad:
#224768
Das weiß keiner.
Warum man überhaupt dort einen Sportplatz baut, verstehe ich auch nicht. Zumindest nicht in einer vernünftigen Form...da kann man genau zwischen 8 und 18 Uhr trainieren (Frühjahr bzw Sommer) und zwischen 8 und 16 Uhr (Herbst und Winter), so kein Licht möglich ist. :doh:
#225378
Geh, erinnere mich nicht dran :doh: Es ging in derselben Saison ja noch schlimmer. In der 31. Runde gegen Austria Kärnten. Beim Stande von 0:0. Erinnert dich?
Beim 0:5 gegen Mattersburg flogen dann die Fetzen.
Und als wir schon abgestiegen sind, waren über 300 Fans in Wien Favoriten mit dabei. Im ersten Spiel in der 2: Liga bei den Neureichen in Wr. Neustadt feierten über 600 den 3:0 Auftaktsieg über den Judas vom Tivoli. Daran erinnere ich mich lieber 🖤💚
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]