Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By joxl
#180372
mesque hat geschrieben: 14. Apr 2020, 12:04 Neuer Gegner für den HCI? https://sport.orf.at/stories/3061728/
Habe ich auch schon gelesen, sehr, sehr, seltsam. Gemeldet für die Liga ist ja der "Originalverein", die Meldefrist für die neue Saison ist bereits abgelaufen. Von dem her frage ich mich schon ob die Gründer des neuen Vereins sich das ausreichend überlegt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180380
Ja, die Meldefrist ist abgelaufen. Aber es gilt wie beim Fußball: Wer ist die Liga? Richtig, alle Vereine gemeinsam. Heißt, spricht sich die Mehrheit trotzdem für eine Aufnahme des Vereins aus, wird diese auch erfolgen. Und es dürfte klar sein, dass man einen Standort wie Linz gerne weiter dabei hätte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180382
Vielleicht noch kurz zum HCI: Trainer Rob Pallin hat seine mündliche Zusage zu einer Vertragsverlängerung zurückgezogen und ist somit seit letzter Woche Ex-Trainer. Mehr als beim Fußball ist man im Eishockey natürlich am Legionärs-Sektor aktiv. Heißt, man tut sich aktuell schwer, Trainer oder auch Spieler zB aus Kanada zu verpflichten, weil niemand weiß, ob sie zum Saisonstart im September bzw. zum gemeinsamen Eistraining ab August überhaupt aus- bzw. einreisen dürfen. Wird jetzt für alle Vereine eine schwierige Situation.
Benutzeravatar
By Ritschi
#180403
wacker 4ever hat geschrieben:Vielleicht noch kurz zum HCI: Trainer Rob Pallin hat seine mündliche Zusage zu einer Vertragsverlängerung zurückgezogen und ist somit seit letzter Woche Ex-Trainer. Mehr als beim Fußball ist man im Eishockey natürlich am Legionärs-Sektor aktiv. Heißt, man tut sich aktuell schwer, Trainer oder auch Spieler zB aus Kanada zu verpflichten, weil niemand weiß, ob sie zum Saisonstart im September bzw. zum gemeinsamen Eistraining ab August überhaupt aus- bzw. einreisen dürfen. Wird jetzt für alle Vereine eine schwierige Situation.
Sich per Mail zurückzuziehen zeugt von einem schwierigen Charakter. Bild
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180404
Und am nächsten Tag hat er in der 2. deutschen Liga bei einem neuen Verein unterschrieben. Passt schon so, dass er weg ist. Du beschäftigst Dich ja auch ein bisschen damit, also weißt auch, wie er teilweise mit den jungen Tiroler Spielern umgegangen ist.
By 1913
#190840
Bei den Haien sollte man sich auch überlegen, ob man nicht besser nächste Saison eine Liga tiefer spielen sollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190842
Als jemand, der sich ein bisschen auch mit diesem Verein beschäftigt, kann ich nur eines dazu sagen: Wenn das machst, kannst nach spätestens einer Saison zusperren.
Benutzeravatar
By schneexi
#190844
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Feb 2021, 21:35 Als jemand, der sich ein bisschen auch mit diesem Verein beschäftigt, kann ich nur eines dazu sagen: Wenn das machst, kannst nach spätestens einer Saison zusperren.
Wäre natürlich auch eine Option. Nachhaltig war und ist dieser Verein sowieso nicht.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]