Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By innsbruck1913
#6922
;D

Nein. Weiss nicht das Lied ist glaube ich Rock oder so.
By Wacker_Innsbruck
#6944
Wann startet überhaupt die Hockey Saison bei euch? In Deutschland hat sie glaubs dieses Weekend begonnen und bei uns startet sie am Freitag ;-)

Sind die Duelle mit den RB Salzburg Hockey Team auch so "Erz" Duelle wie im Fussball?
By Nordfreak
#6958
Bei uns beginnt die saison am 20/21 September mit dem heimspiel gegen den Liganeuling Alba Volan aus Ungarn. Freue mich schon auf eine wohl volle TWK Arena.

Unser "Erzfeind" ist wohl eher der KAC, was auch an früheren Duellen in den 90ern liegt. Trotzdem mag keiner die Bullen :P
By Wacker_Innsbruck
#6983
Wie viel mal wurde der HCTWKI Meister?

Aha, spielt jetzt neu noch ein Team aus Ungarn mit? Mit Jessenice ist ja schon eines aus Slowenien dabei ;-)
By Wacker_Innsbruck
#7020
Wie sieht es denn diese Saison mit Verstärkungen aus? Wie stark ist Innsbruck diese Saison? Was denkt ihr so?

Ich hoffe, dass Ibk mal konstant eine Saison zu Ende spielt und dann wäre ein Ueberraschung sicher möglich!

Bei uns in der Schweiz ist die Konkurrenz sehr gross, Zug wird zwischen Rang 3-5 gehandelt und als Titelkandidaten gelten Davos und Bern. Zug wurde letzte Saison sehr guter 3. und schied erst im Halbfinal gegen den Titelfavoriten und Qualisieger Bern aus. In Österreich gilt sicher Salzburg als Titelfavorit und wie immer de KAC?!
By Tivoli1986
#7048
das ist schwer zu sagen, denn die anderen Mannschaften haben ebenfalls stark aufgerüstet: Aber nach den ersten Spielen schätz ich, dass der HCI wesentlich stärker als letztes Jahr ist.

Der Craig Darby dürfte wohl einer der großen Stars der Liga werden, wenn er so weiter macht.

Jedenfalls schätz ich, dass das Halbfinale erreichbar ist - vielleicht sogar Finale :D
By Nordfreak
#7053
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, die österreichische liga wird wohl wieder sehr ausgeglichen sein. Auch wenn ich mir von den neuen Teams(Alba Volan aus Ungarn und HDD ZM Olimpija aus Slowenien) noch kein Bild machen konnte glaub ich dass diese Teams gut mitspielen werden.

Aber wenn unser HCI im Gegensatz zur letzten Saison nicht im Dezember/Jänner einbricht glaub ich fest an den Halbfinaleinzug, vielleicht sogar Finale.

Wenn Craig Darby dass hält was er verspricht wird er ein ganz Großer in Österreich. Aber auch von Goalie Kotyk erwarte ich mir nach den Spielen gegen uns letztes Jahr viel :D

Von den Gegnern schätze ich die Bullen aus der Dosenstadt und Villach stark ein. Aber auch auf Linz und graz(mit Ex HCI Tormann Klaus Dalpiaz und Ex Trainer Larry Sacharchuk) bin ich sehr gespannt.

Ohne Abo wirds aber heuer verdammt schwer bei guten spielen einen platz in der leider ein bisschen kleinen TWK Arena zu bekommen :'(
By avalanche
#7076
wie nordfreak schon geschrieben hat: weihnachten gilt es zu überstehen und die form bis zum finale zu halten 8)

mit kotyk steht ein reaktionsstarker, schneller goalie im tor, der nebenbei noch sehr viel sicherheit ausstrahlt. bis jetzt konnte er fast keine saison zuende spielen aufgrund diverser verletzungen. hoffen wir, dass er unverletzt bleibt, denn als schwachpunkt sehe ich die beiden backups.

darby ein spielemacher, vielleicht nicht ganz so genial wie todd elik dafür aber weit weniger auf der strafbank zu finden.

das team ist - soweit man es jetzt schon beurteilen kann - sehr gut zusammengestellt. die trainings sind beinhart, auch die topstars kriegen ihr fett ab, wenn sie nicht so tun wie der trainer will. der richtet ihnen die "wadl firi". übrigens weht nun ein gänzlich anderer wind durch die halle beim training. da is nix mehr mit lasches scheiben hin- und herschubsen, da muß jeder 120% geben sonst krachts.

dagenais braucht einen mitspieler so wie er ihn letzte saison in elik gefunden hat, jemanden, der ihm perfekte passes gibt, so daß er den puck mit 155 km/h ins tor befördern kann (mit eben diesen 155 km/h hat er den härtesten schuß der liga - gemessen beim allstarsgame in wien 02/2007)

in der verteidigung sind wir auch gut aufgestellt, lt. gerüchten bemüht sich der hci aber noch um einen weiteren legio für die defense.

einige altgediente ewigjunge wurden nicht mehr verlängert, was auch gut so ist. jetzt spielen sie in einer liga wo sie schon seit mind. 2 jahren hingehört hätten.

mit heho ist ein urgestein aus villach in innsbruck angekommen. hätte man mir gesagt, dass der heho mal in einem hci-trikot spielt, ich hätte es nie und nimmer geglaubt. und jetzt ist er da ;D

bzgl. karten ein tipp: jede sparkassenfiliale kann übers öticket karten ausdrucken, karten zu bekommen sollte kein problem sein. für das erste spiel nächsten freitag sind noch einige zu haben.

hier die kaderbewertung von hockeyfans.at: http://www.hockeyfans.at/index.php?c=6& ... &nid=20388

av
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]