Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wacker_Innsbruck
#7191
[quote=Nordfreak ]
es hat wohl neben seinen üblichen Ausrastern(wurde ja auch für kurze Zeit suspendiert) auch gröber Differenzen mit dem Vorstand gegeben.

Vielleicht kann uns weinbeisser mehr erzählen? ;)

Für mich Elik einer der herausragendsten spieler der letzten Jahre in Österreich und ich war auch lange zeit enttäuscht dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Warum verließ Elik eigentlich Zug?
[/quote]

Er belastete das Ausländerkontigent zu sehr. In der NLA dürfen nur 4 Ausländer spielen,wie viele sind es in der österr. Liga? Elik war sicher sehr gut, spielte 3 Saisons bei uns und dann (er ist ja auch nicht mehr der jüngste) verletzte er sich und der Vertrag wurde nicht mehr verlängert! Aber er ist und bleibt eine Kultfigur! Wird er dieses Jahr nicht 41 Jahre alt????
By Wacker_Innsbruck
#7205
http://www.hockeyfans.ch

Todd Elik ist als Eishockeyspieler zurückgetretten!!! Schade, er war ein super Spieler!
By Nordfreak
#7261
Bei uns gab es bis zur heurigen Saison ein "Gentlemen Agreement" wonach jeder Verein 5 Ausländer, bei manchen Ausnahmen glaub ich 6 erlaubt waren. Die meisten Vereine hielten sich auch daran, andere ignorierten es(zb capitals) :( .

Heuer gilt bei uns ein ähnliches System wie in der NHL. Jedem Spieler werden zwischen 1 und 4 Punkte zugeteilt, Ausländer sind aber immer 4 Punkte, ich glaube u21 Spieler immer 1 Punkt.

Jedes Team hat eine Art Punktekonto welches er verbrauchen darf. Sollten so zwischen 60 und 70 punkte sein, wenn das nicht stimmt bitte korrigieren ;)

Elik ist kult und wird auch in Innsbruck kult bleiben. Er war zu einzigartig um vergessen zu werden. 8)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#7319
[quote=Nordfreak ]
Jedes Team hat eine Art Punktekonto welches er verbrauchen darf. Sollten so zwischen 60 und 70 punkte sein, wenn das nicht stimmt bitte korrigieren ;)[/quote]

Es sind 65 Punkte - einzelne Clubs nutzen diese Grenze voll aus, so sind die Wiener z.B. schon bei 10 Legionären - und das Wettrüsten geht weiter. Auch beim HCI sollen noch 2 Skandinavier kommen - 1 Finne wird derzeit getestet.
By Albi
#7324
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Nordfreak ]
Jedes Team hat eine Art Punktekonto welches er verbrauchen darf. Sollten so zwischen 60 und 70 punkte sein, wenn das nicht stimmt bitte korrigieren ;)[/quote]

Es sind 65 Punkte - einzelne Clubs nutzen diese Grenze voll aus, so sind die Wiener z.B. schon bei 10 Legionären - und das Wettrüsten geht weiter. Auch beim HCI sollen noch 2 Skandinavier kommen - 1 Finne wird derzeit getestet.
[/quote]

Warst du zufällig bei einem Training der Haie dabei und konntest dir ein Bild von Mäkinen machen?

Aha, noch ein Skandinavier, ich habe gehört die Haie bemühen sich um einen NHL-Spieler, vill. ein Skandinavier??? Verteidiger wenn ich richtig liege, oder?
By Nordfreak
#7342
[quote=Albi ]

Warst du zufällig bei einem Training der Haie dabei und konntest dir ein Bild von Mäkinen machen?
[/quote]

würd mich auch interessieren hat sich schon jemand einen Eindruck von Ihm machen können? Hat er heute beim Test(2:2 gegen Bozen, 1*Deganais, 1*Darby) gespielt?
By Albi
#7361
[quote=Nordfreak ]
[quote=Albi ]

Warst du zufällig bei einem Training der Haie dabei und konntest dir ein Bild von Mäkinen machen?
[/quote]

würd mich auch interessieren hat sich schon jemand einen Eindruck von Ihm machen können? Hat er heute beim Test(2:2 gegen Bozen, 1*Deganais, 1*Darby) gespielt?
[/quote]

Ja er hat gespielt und sei laut tirol.com nur durch einen Kopfcheck=Matchstrafe aufgefallen...
By Nordfreak
#7588
nur am Rande: Die U14 des HCI gewinnt gegen die Alterskollegen der Bullen mit 23:1!!! :D

Quelle: TT vom 17.9.2007
By Albi
#9033
Gratulation an die Haie! Sie gewannen gegen die Neulinge aus Slowenien mit 7:2.
Weiter so...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 68
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]