Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5268
Für alle Eishockeyfans oder solche, die es noch werden wollen:

Morgen (1.9.) findet ab 14 Uhr das Saisoneröffnungsfest des HCI statt. Highlight dabei ist ein Vorbereitungsspiel der "runderneuerten" Mannschaft gegen das Schweizer Top-Team EV Zug (ab 17:30).

Davor gibt's Speis und Trank, Möglichkeiten zur Kabinen- und Fitnessraumbesichtigung, Autogrammstunde, Showtraining von Nachwuchsmannschaften etc.

Der Eintritt ist frei!

Also kommt und holt euch das Gefühl eines Sieges gegen Zug ab und geht damit am Sonntag ins Tivoli, um den nächsten gegen Ried abzuholen!

Titel angepaßt von Komsomolez
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5290
Danke, Weinbeisser, für diesen Beitrag. Ich kann einen Besuch nur jedem an`s Herz legen. Eishockey ist eine sehr faszinierende Sportart. Und vielleicht nicht ganz uninteressant: Man kann nicht absteigen. Welch herrliches Gefühl. ;D

Erwähnen möchte ich noch, daß Platzkarten ausgegeben werden. Also rechtzeitig an den Stadionkassen sichern!
By Albi
#5292
Wäre gern dabei gewesen, habe leider am Samstag um 18:00 Fußball auf dem Kalender stehen..
Schade, wünsch in dieser Hinsicht aber unseren Haien alles Gute und viel Glück!
By Wacker_Innsbruck
#5318
Yeaaaaahhh!

Jep, der EV Zug ist ein Topteam! Danke für die Annerkennung aus Österreich! Ich habe die seltene Konstellation, dass ich seit ich 5 Jahre alt bin EV Zug Fan und seit ich 12 Jahre alt bin FC Wacker Innsbruck, ist zwar nicht HCI, aber trotzdem freut es mich total, dass heute meine Lieblinge aus Zug gegen die Innsbrucker Hockeycracks einen Test absolvieren!

Dabei wünsche ich mir eigentlich am liebsten ein Unentschieden ;-) was im Eishockey ja sehr selten ist! Ich hoffe, dass der EVZ das Schweizer Eishockey auch gut präsentiert in meiner Lieblingsstadt! Die können schon gut spielen!

Auf ein Hockeyfest und viele Grüsse nach INNSBRUCK!
By Wacker_Innsbruck
#5420
6 : 8 gewannen die Zuger ;-) tolle Spiel vor 3'000 Besucher, ist ja wahnsinn für ein Testspiel! Freue mich schon auf den Saisonbeginn und auch die Innsbrucker Haie müssen sich mit dieser Leistung sicher nicht verstecken ;-) Amitié de Zoug et Innsbruck!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5425
Naja, bei unserer Abwehrleistung fühlte ich mich zeitweise wie bei einem Wacker-Spiel. ::) Übrigens habt ihr sehr laute Fans, Respekt.
By Free Willi
#5428
Hoffe es bleibt so. Zu Sasonbeginn war doch der HCI die letzten Jahre immer stark. Es gilt diese gute Form über den Winter zu halten. Plai off wäre toll .!.!
By Nordfreak
#5439
war ja ein geiles Spiel :D

HCI konnte bis 10 min vor Spielende wirklich super mithalten und die vielen tore gefallen den Fans ;D
By Wacker_Innsbruck
#5452
[quote=wacker 4ever ]
Naja, bei unserer Abwehrleistung fühlte ich mich zeitweise wie bei einem Wacker-Spiel. ::) Übrigens habt ihr sehr laute Fans, Respekt.
[/quote]

Danke vielmals! Wie viele Zuschauer hat der HC Innsbruck so im Schnitt? Also in Zug sind es ca 4'500 während der Saison. Spitzenreiter ist da der SC Bern mit ungantastbaren 15'500!! War wirklich ein tolles Spiel und wünsche den Innsbrucker Hockey Cracks auch viel Glück für die neue Saison! Hoffentlich erreichen sie mal das Finale ;-)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5456
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Danke vielmals! Wie viele Zuschauer hat der HC Innsbruck so im Schnitt? Also in Zug sind es ca 4'500 während der Saison.
[/quote]

Die kleine Innsbrucker Halle hat nur Platz für 3.200 Zuschauer! In guten Jahren beträgt der Schnitt knapp 3.500 Zuschauer (kleine Halle meistens voll, teilweise wird dann auf die große Halle ausgewichen), in schwächeren Jahren - wie zuletzt - gut 2.500 Zuschauer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 68
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]