Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Ritschi
#146951
Mit mauri als kondi Trainer hätten wir in der Verlängerung nicht so tot ausgesehen

Schuhe vom Gernot
Benutzeravatar
By mesque
#146952
War seit Jahren wieder mal. Was für ein Spiel und schade um das Ende, hätte legendär werden können. Gut dass es dieses System bei uns nicht gibt, stell Dir vor wir müssten alle im Tivoli bleiben und uns stundenlangen Erstligakick geben, bis irgendwann ein Siegestreffer fällt... bei dem Gedanken kann man Alpträume bekommen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151473
Der Eishockeyerein HC TWK Innsbruck wird in den nächsten Tagen eine Kooperation mit der WSG Wattens (und den Volleyballern) präsentieren. Meines Wissens hat von Seiten der Haie mit dem Wacker niemand geredet. Präsentiert wurde eine Vorab-Meldung ausgerechnet am Freitag, dem Tag des Derbys. Garniert mit dem Zusatz, dass man der WSG viel Erfolg gegen Wacker wünscht. Es gab daraufhin auf Facebook einige verärgerte Kommentare, die sehr arrogant von Vereinsseite abgetan wurden. Da ich auch beim HCI langjähriger Fan und Abonnent (aber Wacker ist natürlich meine Nummer 1) bin, hatte ich in den letzten Tagen intensive Kontakte mit dem Verein. Sämtliche Vorschläge meinerseits, wie man die Situation aufarbeiten hätte können, wurden belächelt - bestenfalls. Ich geb das nur hier so weiter, da es ja doch einige Wacker-Fans gibt, die immer in der Halle anzutreffen sind. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er jetzt noch hingeht...

Detail am Rande: Laut Gerüchten von verschiedensten Seiten steht hinter der ganzen Aktion eine gewisse Dame... Ich kann das nicht bewerten, sondern lass es mal so stehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#151489
Jo mei, dann meint man eben mit Wattens und den Volleyballern mehr Leute anziehen zu können und sollen sie halt gemeinsame Fanschals herausbringen. Grün Weiß Blau Rot Schwarzer Schal...da schüttelt es einem ja schon allein beim Gedanken.
Benutzeravatar
By AlexR
#154578
Die Haie dürften sich auch heuer wieder direkt für das Play Off qualifizieren bzw. sind auf den guten Weg dahin.
Eine Frage (@wacker4ever), wieso wurde die Kapazität in der Halle runtergeschraubt? Früher war ja mit 3.000 ausverkauft, jetzt mit 2.800 Zuschauern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154580
Ich bin natürlich regelmäßig in der Halle (wie auch andere Fans von der Nord), weil jetzt ja mehr Zeit ist. Denn im Zweifel geht Wacker selbstverständlich immer vor. Ich kann es nur nach meinem Informationsstand beantworten, daher etwas mit Vorsicht genießen. Offiziell haben 3.000 Leute in der TWK-Arena platz. Aus Sicherheitsgründen müssen aber gewisse Bereiche jetzt freigehalten werden wie zB der Bereich unten direkt hinter der Bande. Dort dürfen nur mehr Vereinsmitarbeiter, Vorstand, Medienmitarbeiter, Fotografen und dergleichen stehen. Insgesamt spielen die Haie wieder eine enorm starke Saison - sozusagen die 2. in Serie. In der Organisation hat der Verein nach wie vor deutliche Schwächen, die man als Außenstehender vielleicht nicht immer so mitbekommt. Aber sportlich gesehen passt der Weg, wenngleich man halt auch 13 Legionäre hat, was in der Liga aber üblich ist.

Detail am Rande: In der Halle bewirbt man zwar die Kooperation mit den Volleyballern, aber nicht jene mit der WSG. ;)
By hansjörg
#154581
Gutes Spiel der Aie gestern. Bei attraltiven Gegner wäre ein Umsiedeln in die große Halle sicher lässig. Hab gestern auch mit dem Biehler geredet, der sieht das ähnlich. Scheitern wirds wohl am Willen der Beteiligten unter anderem den grauen Much.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 68
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]