Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By MARACANA
#88131
Bitte kann mir jemand einen Tip geben , wie ich das tolle Mittelfoto von der letzten TIVOLI-Ausgabe ( Wacker unser ) herunterladen kann...?
Benutzeravatar
By atonal
#88137
MARACANA hat geschrieben: Bitte kann mir jemand einen Tip geben , wie ich das tolle Mittelfoto von der letzten TIVOLI-Ausgabe ( Wacker unser ) herunterladen kann...?
in der gallerie aufs foto rechtsklicken in neunem tab öffnen und du kannst es runter laden
By MARACANA
#88145
Danke für den Tip - aber ich stehe auf der Leitung ! Bitte zeige mir den Weg dorthin genauer ! :s
Benutzeravatar
By atonal
#88146
MARACANA hat geschrieben: Danke für den Tip - aber ich stehe auf der Leitung ! Bitte zeige mir den Weg dorthin genauer ! :s
sorry also ich habs mit dem firefox gemacht. müsste aber mit allen browsern ähnlich sein. hast du den internet explorer?


die gallerie kennst ja? dort suchts dir das foto aus welches dir gefällt
-> machst einen mausrechtsklick link in neuem tab öffnen. dann tut sich ein neuer Tab auf und du hast die grafik in voller größe
->rechts klick grafik speichern unter
fertig



hier sonst der direkte link(brauchst nur mehr speichern)
ich hab das heft nicht vormir abe ich glaub dieses hier war es
http://www.tivoli12.at/galerie/var/albu ... 1330972393
By MARACANA
#88147
Alles perfetto - nochmals DANKE und einen schönen Nachmittag !!!:bier:
P.S. Habe auch Firefox !
Benutzeravatar
By AlexR
#143725
Hat es nicht einmal auf der Homepage des FC Wacker Innsbruck oder Tivoli12 (keine Ahnung mehr), die Möglichkeit gegeben sich Wallpapers herunter zu laden und somit den Hintergrund des Laptops/PC/Notebook freundlicher zu gestalten?
Wenn ja, hat jemand einen Link?
Ich habe mittlerweile die "Feel the vibes" Wallpapers gefunden, aber es hat doch noch einige andere davon gegeben...Danke schon einmal für die Hilfe!
Benutzeravatar
By Tenner
#151889
Ich weiß es leider nicht, aber ist es überhaupt erlaubt? Also sind die nicht auch urheberrechtlich geschützt?
Benutzeravatar
By mesque
#151912
Nicht, wenn der Urheber (bzw. Rechteinhaber) der Nutzung zustimmt.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#152013
Da kannst du jedes jpg verwenden.
Such auf Google nach Wacker Innsbruck, "Bilder" und such dir ein schönes aus ;)
"Bild ansehen" anklicken, um maximale Auflösung zu erhalten.
(Format sollte halbwegs zu deinem Monitor passen, Auflösung sollte nicht zu klein sein. Am besten ausprobieren.)
Benutzeravatar
By AlexR
#219265
Wie kann man denn Wallpapers für den Laptop auch irgendwie als Hintergrundbild für das Smartphone "skalieren"?
Hab nämlich auf der Homepage die "feel the vibe" Wallpaper gefunden; wirklich kompatibel sind sie jedoch nicht. :s

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]