Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By gidi
#115620
Der LASK ist in den letzten Jahren zu einer Realsatire verkommen.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#115634
Schade um einen der wenigen "großen" Vereine in Österreich.. Fans, Stadion, Stadt etc.

Traurig!
Benutzeravatar
By mesque
#115733
Sehr interessant, vor allem wenn man sich auch den O-Ton anhört.

Demnach beliebt es auch der Stadt Linz, seinen Traditionsverein fürs Stadion zahlen zu lassen.

Und davon träumt man: Ein FC Superfund LASK Pasching. Der FC Superfund LASK spielt Bundesliga und FC Superfund Pasching in der Ersten Liga.

Kommentar 1: Dazu müssen es die zwei Regionalligisten erst einmal schaffen, überhaupt in die Erste Liga zu kommen, geschweige denn in die Bundesliga. Dass Spielgemeinschaft, ebensowenig wie Fusion, Garant für Erfolg ist, hat man ja schon bei Voest / Lask gesehen. Naja.

Kommentar 2: Aufgrund eben dieser Fusion heißt der Verein derzeit LASK Linz. Der volle Name des Spielgemeinschaftsvereins wäre demnach: Fußball-Club Superfund Linzer Athletik Sport Klub Linz Pasching. Toll! :fie:
Benutzeravatar
By schneexi
#115756
mesque hat geschrieben:Sehr interessant, vor allem wenn man sich auch den O-Ton anhört.

Demnach beliebt es auch der Stadt Linz, seinen Traditionsverein fürs Stadion zahlen zu lassen.

Und davon träumt man: Ein FC Superfund LASK Pasching. Der FC Superfund LASK spielt Bundesliga und FC Superfund Pasching in der Ersten Liga.

Kommentar 1: Dazu müssen es die zwei Regionalligisten erst einmal schaffen, überhaupt in die Erste Liga zu kommen, geschweige denn in die Bundesliga. Dass Spielgemeinschaft, ebensowenig wie Fusion, Garant für Erfolg ist, hat man ja schon bei Voest / Lask gesehen. Naja.

Kommentar 2: Aufgrund eben dieser Fusion heißt der Verein derzeit LASK Linz. Der volle Name des Spielgemeinschaftsvereins wäre demnach: Fußball-Club Superfund Linzer Athletik Sport Klub Linz Pasching. Toll! :fie:
naja, zumindest das superfund wird nicht im namen sein, nachdem das "neue" pasching (die ursprüngliche lizenz ging ja nach kärnten) nur mehr fc pasching heißt. zudem: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. die fusionsnamen, welche unser verein in den 70ern und in 2000-er Jahren schon hatte, waren auch nicht ohne.
Benutzeravatar
By AlexR
#115768
mesque hat geschrieben:Und davon träumt man: Ein FC Superfund LASK Pasching. Der FC Superfund LASK spielt Bundesliga und FC Superfund Pasching in der Ersten Liga.
Naja, ist nur ein Traum von irgendwelchen Redakteuren. So, wie es in Innsbruck angeblich immer noch Redakteure geben soll, die sich einen Vereinen mit Tirol im Namen wünschen.
Benutzeravatar
By mesque
#115911
schneexi hat geschrieben:naja, zumindest das superfund wird nicht im namen sein, nachdem das "neue" pasching (die ursprüngliche lizenz ging ja nach kärnten) nur mehr fc pasching heißt.
Wie ich schrieb der Bericht ist besonders interessant, wenn man sich die Tondokumente anhört. Und dort ist explizit von einem FC Superfund die Rede.
zudem: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. die fusionsnamen, welche unser verein in den 70ern und in 2000-er Jahren schon hatte, waren auch nicht ohne.
Wenn das Glashaus die Großmannssucht irgendwelcher Funktionäre und Politiker ist, die meinen, sie müssten wild herumfusionieren und herumverspielgemeinschaften, dann werfe ich mit meinen kritischen Steinen gleichermaßen liebend gerne auf unser wie auch auf andere Glashäuser.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116803
Herr Reichel ziert sich nach wie vor. Also ich blick da nicht mehr durch. Jetzt soll doch erst nach Weihnachten eine Entscheidung fallen. Was mir bei der geplanten Neuaufstellung überhaupt nicht gefällt, ist Folgendes:
Der Verein wird zur geschlossenen Gesellschaft: Mehr als 100 Mitglieder werden nicht aufgenommen, nur 20 bekommen das Stimmrecht.
http://www.nachrichten.at/sport/lask/LA ... 00,1266339

Ist sowas nach dem Vereinsgesetz überhaupt erlaubt?
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]