Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#119220
Hallo ihr Lieben,
so mal ganz abseits vom Fußball, wo leider wenig erfreuliches passiert ... in anderen Gegenden der Welt geschieht WIRKLICHES Leid :fie: nächste Woche fliege ich mit 2 Freunden nach Jordanien, ursprünglich, um dort Urlaub zu machen ... aber nun hat es sich in ein privates "Hilfsprojekt" gewandelt. Durch Kontakte vor Ort entstand die Idee einer Hilfsaktion für syrische Flüchtlinge in Jordanien (600.000 Personen, denen es oft am nötigsten fehlt)!

Ist alles sehr spontan, aber hab nun eine wordpress-Seite eingerichtet um Menschen zu ermöglichen, mitzuhelfen :) Vielleicht klickt ja der eine oder andere rein, anschauen kostet nix :bier:
Infos findet ihr alle auf der Seite!

www.oesterreichhilftjordanien.wordpress.com
#119762
So - morgen geht es auf nach Jordanien! Ich befürchte, wenn ich zurück komme ist der Abschied dann schon fast in "trockenen Tüchern" :cafe:

Haben in 12 Tagen insgesamt fast 12.000 EUR an Spendengeldern gesammelt - aus der "kleinen" Hilfsaktion ist doch etwas mehr geworden, als wir dachten :D

Infos, Spendenstand und Berichte unter: http://oesterreichhilftjordanien.wordpress.com/
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]