Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wackerlebnlang
#123051
Wenn wer sich dem Forum vorstellen möchte, dann möge er es hier tun.

Hi, mein Name ist Josef und ich bin 14 Jahre alt, bin ein Wiener Würstchen (leider :cray: ) obwohl ich ein Schwarz-Grünes Herz hab. Wenn ich ein Spiel verpasse dann kriege ich die Krise. Ihr glaubt mir noch immer nicht das ich ein Wackerianer bin. Dann hier der Beweis: ich bin meistens bei jedem Auswärtsmatch welches nicht so weit weg ist (W, NÖ, OÖ, STMK und BL) .
Letztes Jahr war ich beim HSV und Legendenspiel, dieses Jahr schon beim Basel Spiel und ich werde auch beim ersten Heimspiel gegen Austria Lustenau dabei sein. Und wenn ihr euch jetzt noch denkt:"Was macht ein 14 jähriges Kind/Jugendlicher in diesem Forum?". Ich versuche immer meist konstruktive Kritik an die Spieler bzw das Team zu richten, und meistens hoffentlich ohne Grammatikalischen Fehlern.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]