Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By joxl
#173019
cesc hat geschrieben: 11. Sep 2019, 09:05 Gerade gelesen :lol: . Und drunter schon wieder ein hämischer Kommentar gegen Wacker. Und dann wieder plärrn wenns umgekehrt ist
Wo liest du den Kommentar?
Benutzeravatar
By cesc
#173020
joxl hat geschrieben: 11. Sep 2019, 09:39
cesc hat geschrieben: 11. Sep 2019, 09:05 Gerade gelesen :lol: . Und drunter schon wieder ein hämischer Kommentar gegen Wacker. Und dann wieder plärrn wenns umgekehrt ist
Wo liest du den Kommentar?
DieTiwag FB Seite. Aber dieser ältere Herr ist mir schon öfter aufgefallen. Wollrs nur anmerken
Benutzeravatar
By joxl
#173023
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Sep 2019, 10:29 Diese Info, dass man bei Auswärtsspielen, auch beim Wacker, nie vor Ort war, sondern immer vom Studio aus kommentiert hat, ist aber nicht neu.
Eh, nur wenn es halt heisst "...meldet sich direkt aus dem Merkur Stadion..."
#173028
Dann wird die Stimmung bei den Wattener Heimspielen sicher auch künstlich hinterlegt. :dance:
Obwohl da ist der Rainer ja im Stadion. (hmm - mit der Technik kann man das sicher noch verstärken,...)
Benutzeravatar
By AlexR
#173042
Schaut euch mal die Highlights von Sky an und hört auf den Ton im Hintergrund. Gerade, wenn der WAC auswärts in St Pölten ein Tor schießt und man lauten Jubel hört, ist etwas falsch. ;)

Ansonsten :lol:
#173044
Ist wohl heutzutage überall so. Bei den "urkomischen" Sitcoms gibt's das ja schon seit gut 20 Jahren. Muss ja eigentlich urkomisch sein wenn man Dierkes vor dem Bildschirm ausflippen sieht...wäre schon mal eine Sendung wert :P

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]