Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174100
Ich glaub, es ist heutzutage generell so, dass sich in Foren, Facebook usw. vornehmlich jene Leute äußern, die sowieso immer gegen alles sind. Das führt mitunter dazu, dass sich Leute, die eigentlich eine positive Einstellung zum jeweiligen Thema haben, sich dem nicht mehr aussetzen wollen. Diese Art der dann dominierenden Negativ-Kommunikation kommt leider heutzutage gehäuft vor.

Zum Thema: Football ist nicht meins, aber ich find´s gut, dass die Raiders das bekommen. Spannend wird ja auch die Frage, ob sie dort auch ihre Heimspiele austragen. Einmal mehr zeigt sich aber wieder, dass für andere Vereine mitunter schon was getan wird, nur für einen nicht...
Benutzeravatar
By joxl
#174111
Schön dass mal nicht wir die Zielscheibe sind. Wermutstropfen habe ich auch schon entdeckt - das Ganze wird durch die OW verwaltet...
Gehe mal davon aus die Raiders müssen Miete zahlen, oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#174114
Stf2311 hat geschrieben: 2. Okt 2019, 11:38 Neid und Hass überall. FB ist halt die Spiegel der Gesellschaft. :doh:

Ich hab mir das Kommentar auf der TT Seite angesehen und lachen müssen. So wenig Ahnung zu haben, wer das Zentrum ins Leben gerufen hat, tut schon weh.
Benutzeravatar
By AlexR
#200116
Es dürfte bei den Raiders in Zukunft spannend werden. Reiter, bekannt als Kommentator der NFL Übertragungen auf Puls4, rechnet mit einem Einstieg der Raiders in die "ELF" (initiiert unter anderem vom Austria Klagenfurt Investor) und damit in den Profi-Sport. Inklusiver aller dazugehörigen Herausforderungen.
Benutzeravatar
By cesc
#200477
AlexR hat geschrieben: 6. Sep 2021, 18:45 Es dürfte bei den Raiders in Zukunft spannend werden. Reiter, bekannt als Kommentator der NFL Übertragungen auf Puls4, rechnet mit einem Einstieg der Raiders in die "ELF" (initiiert unter anderem vom Austria Klagenfurt Investor) und damit in den Profi-Sport. Inklusiver aller dazugehörigen Herausforderungen.
Vikings und die Raiders werden wohl in die EFL wechseln. Ich schätze, die werden dann öfter Spiele im Tivoli austragen. Umso unverständlicher, zumindest für mich, dass man die Tribüne beim Footballzentrum nicht größer gebaut hat
Benutzeravatar
By Rudl
#200480
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2021, 22:49
AlexR hat geschrieben: 6. Sep 2021, 18:45
Vikings
Jetzt bin ich erschrocken. Die Vikinger (Wacker Fanclub) wechseln :D

Nein, im ernst, mir gefällt eh was die machen. Aber das ist Topic

Die Sportart Football gefällt mir schon. Ist halt so gänzlich anders. Aber schaue gerne. Nur live war ich nur einmal und bei der WM.

Als Burschen haben wir Football gespielt, ohne zu wissen, das es das ist haha

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]