Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Sascha
#203253
Rudl kann man von der Liste der Verdächtigen nehmen. :D Es war ein doppelt geimpfter!

Würde vorschlagen einen Indoor-Golfplatz in der Nähe von Schwaz zu bauen damit nicht nächstes Jahr die nächste Mutation eingeschleppt wird. :P
Benutzeravatar
By mesque
#203269
Sascha hat geschrieben: 29. Nov 2021, 00:16 Würde vorschlagen einen Indoor-Golfplatz in der Nähe von Schwaz zu bauen damit nicht nächstes Jahr die nächste Mutation eingeschleppt wird. :P
Vielleicht Wattens platt machen, wenn der Swarovski jetzt alles schließt, wär es eh mehr oder weniger eine Geisterstadt. Aber ob das sexy genug für die Zillertaler Hotellerie wäre?
Benutzeravatar
By Rudl
#203608
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Dez 2021, 19:57
Warst heute übrigens in geheimer Mission in Innsbruck unterwegs? Bist Du auch ein Teil der Verschwörung oder hast Dir (hab Dich nähe Klinik gesehen) nur eine neue Dosis Beruhigungsmittel abgeholt? :winken:
Ich musste gestern zur Kontrolle in die Neurologie Innsbruck. Der Neurologe, der mich untersucht hat, ist jetzt auf deren Station Intensivmediziner. Die Station der Neurologie ist eine Coronastation. 90% ungeimpfte. Sicher liegen in der Klinik auch geimpfte. Aber kaum auf den Intensivstationen. Wenn dann, mit Vorerkrankung. Das ist Fakt
Die Ärzte sind angefressen, überlastet. Es wird schon nach den Grund der Impfverweigerer gefragt. Die meiste Ausrede, Todesfälle in der Bekanntschaft. Wegen des Impfens. Aha, die Klinik weiß nichts davon und es besteht eine juristische Pflicht Impfschäden zu melden. Eine Frau hat sogar von vier Impftoten gesprochen. Seit Anbeginn der Impfung hat es in der Klinik noch keine vier gegeben. Ich weiß nicht, woher dies alles kommt.
Und ein Nebeneffekt ist, eine Station der Neurologie und dessen Personal ist eine reine Coronastation und die andere für absolute Notfälle. Kann ich nur hoffen, dass ich keinen Migräneanfall mit Aura bekomme. Sonst würden sie mich vielleicht auf die Geburtenstation legen. Sind eh so viele wegen der Impfung unfruchtbar. Aber da wo ich hingehören wurde, ist besetzt. Von großteils ungeimpften!
Benutzeravatar
By Rudl
#203853
wacker 4ever scheint ja etwas zu einer anderen Ansicht gelangt zu sein. Aber man kommt mitunter auf seltsame Dinge drauf. "Die blaue" Fahne im Wind (oder auf Anti-Coronademos:

Denn im Jahr 2008, konkret am 10. Dezember, verlangte die freiheitliche Gesundheitssprecherin Belakowitsch gemeinsam mit anderen Fraktionskollegen in einem Entschließungsantrag, dass der Nationalrat Folgendes beschließen wolle: "Die Bundesministerin für Gesundheit, Familie und Jugend wird aufgefordert, dafür Sorge zu tragen, dass eine Impfaktion gegen Hepatitis A eingeleitet und die Hepatitis A-Impfung verpflichtend in das Kinderimpfprogramm aufgenommen wird." Der Antrag wurde abgelehnt.

Ungeimpfte müssen daheim bleiben

Die Forderung der blauen Antragstellerinnen war damals sehr dezidiert: "Kinder sollten Kindergärten nur noch dann aufsuchen können, wenn sie eine Hepatitis-A- und B-Impfung nachweisen können." Damals – und das gilt bis heute – wurde die Hepatitis-A-Impfung im österreichischen Impfplan "vor Eintritt in Gemeinschaftseinrichtungen", also etwa Kindergarten oder Volksschule empfohlen. Anlass für die Impfinitiative der Blauen waren damals 15 Infektionsfälle in Salzburg, auf die sich die FPÖ bezog.

Es sollten also vor allem Kinder zur Impfung verpflichtet werden – und der Grund dafür war im Ausland zu suchen, konkret wurde er im "Osten" gefunden

Quelle: Der Standard
By Jörg
#203898
Man stelle sich vor, beim Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison wird ein Spieler positiv auf das Omikronvirus getestet.
Lt. den neuesten Bestimmungen wären dann die Mitspieler, (die sich in der gleichen Kabine plus Dusche befinden) womöglich automatisch K1 und dann 14 Tage in Quarantäne, ohne einer Möglichkeit, sich freizutesten, Dies gilt auch für 3fach Geimpfte. Empfohlen wird auch das Tragen einer ffp2-Maske - und zwar zuhause. :doh: :doh:

Und dies, obwohl über die Gefährlichkeit des Virus noch wenig bekannt ist. Das Einfliegen von Touris aus GB nach Tirol ist natürlich kein Problem...
WO IST DIESE REGIERUNG ANGRENNT ?
By Stf2311
#203899
Nach der 3-fach Impfung hast du wahrscheinlich nicht mal einen Schnupfen, darfst aber 14 Tage zuhause sitzen.
Da braucht sich wirklich keiner mehr testen lassen, der dreifach geimpft ist. Den Scheiß wirst sowieso nicht los.

Die Fußballer tun einem dann wirklich leicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#203900
@ Jörg Das frage ich mich schon seit Beginn dieser Pandemie :fad:

Eigentlich unglaublich wie Plan- und Hilflos man dem "Feind" gegenüberstand und steht. Fehler in der Kommunikation und Fehler in der Impfstrategie.

Angerannt sind aber auch manche Schwurbler. Und wie. Wie pietätlos muss man sein, wenn wissentlich Todesfälle dazu benutzt werden, um das eigene gestörte Weltbild zu verbreiten. Wer denkt an das Leid der Angehörigen, die im Netz lesen müssen, dass ihre Lieben an der Impfung verstorben wären. Was natürlich nicht der Fall ist. Derartige Nachrichten schwirren wie ein Lauffeuer durchs Netz. In einigen Fällen ermittelt die Staatsanwaltschaft. Auch eine Internetgruppe wegen plötzlicher Todesfällen gibt es. Nirgends steht aber was Konkretes dabei....

Ein Bekannter ist wegen eines Zeckenbisses sehr schwer erkrankt. Sogar in der eigenen Gemeinde gilt der als Impfopfer :doh: Dabei hätte eine (Zecken)Impfung das verhindert. Was für ein Virus greift derart die Gehirne mancher Menschen an :fad:
By Jörg
#203901
@Rudl: leider sind solche überzogenen Maßnahmen Munition für die Schwurbler. Jetzt werden sich manche denken: wozu überhaupt impfen lassen, wenn ich bei Kontakt eh in Quarantäne muss. Der Widerstand und die Radikalisierung bei den Demos - die mir ernsthaft Sorgen macht ! . wird größer.
Wir werden dieses Virus schlicht und einfach nicht mehr los. Man kann nur hoffen, dass es sich zu Tode mutiert und dann wirklich nur noch als harmloser Schnupfen wahrgenommen wird.

Die hilflosen Politker üben sich wieder im Panikmodus. Andere Frage: wurden seit letztem Jahr die Bettkapazitäten ausgebaut ? Wird das Pflegepersonal besser entlohnt ?

Wir sind lieber stolzer Testweltmeister (1,3 Mrd bis jetzt (!), aber wenn es um die hardware geht (Bettenkapazitäten, bessere Pflege, endlich psychologische Hilfe für Schüler und Jugendliche, usw...ziehen´s den Schwanz ein und schütten Geld Ende nie an diverse Unternehmergruppen, die eine starke Lobby haben, aus
#203902
Jörg hat geschrieben: 14. Dez 2021, 18:58 Man stelle sich vor, beim Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison wird ein Spieler positiv auf das Omikronvirus getestet.
Lt. den neuesten Bestimmungen wären dann die Mitspieler, (die sich in der gleichen Kabine plus Dusche befinden) womöglich automatisch K1 und dann 14 Tage in Quarantäne, ohne einer Möglichkeit, sich freizutesten, Dies gilt auch für 3fach Geimpfte. Empfohlen wird auch das Tragen einer ffp2-Maske - und zwar zuhause. :doh: :doh:

Und dies, obwohl über die Gefährlichkeit des Virus noch wenig bekannt ist. Das Einfliegen von Touris aus GB nach Tirol ist natürlich kein Problem...
WO IST DIESE REGIERUNG ANGRENNT ?

Siehst, das war mir neu. Und ich denke immer, ich verfolge die täglichen Berichte zu genau. Hab gerade nachgeschaut und Du hast recht. Wie kommt man bitte auf sowas? Bei meiner eigenen Infektion war es so, dass die Impfung bei mir erst zu kurz her war. Daher konnte ich mich nicht nach 5 Tagen freitesten. Nur der eine oder andere Tag mehr und ich hätte das können. Ich musste aber trotzdem nicht 14 Tage in Quarantäne, sondern nach genau 10 Tagen wurde mir das Rote Kreuz für einen neuerlichen Test, der dann negativ war, zur Haustür geschickt. Jetzt les ich von Dir das. Da frag ich mich, ob da gewürfelt wird. Natürlich ist das Virus gefährlich und lieber einmal zu viel als zu wenig vorsichtig sein, keine Frage. Aber das versteh ich jetzt auch nicht. Aber gut, jetzt kommt diese Variante, dann die nächste usw. Da fragt man sich nach bald 2 Jahren, ob das jemals ein Ende hat. Gefühlt begleitet einen das noch ein Leben lang.
Benutzeravatar
By Rudl
#203903
Jörg hat geschrieben: 14. Dez 2021, 21:11 @Rudl: leider sind solche überzogenen Maßnahmen Munition für die Schwurbler. Jetzt werden sich manche denken: wozu überhaupt impfen lassen, wenn ich bei Kontakt eh in Quarantäne muss. Der Widerstand und die Radikalisierung bei den Demos - die mir ernsthaft Sorgen macht ! . wird größer.
Ich sehe das auch so. Unsere Politik hat das Vertrauen seiner Bevölkerung in etwa so, wie in Rumänien. Das sagt alles. Eine Umfrage hat das ergeben. Frage mich nicht, wer die bezahlt hat :joker:

Leugner, Verschwörungstheoretiker. Rechtsradikale, Staatsverweigerer, religiöse Fanatiker und aufhetzende Parteien. Dazu kein Vertrauen in die Regierung. Das ist Pulverfass genug :doh:
  • 1
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]