Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#190047
Was anderes, die Freidenker Demos oder Spaziergänge: Aufstehen gegen eine gewisse Art von Politik nenne ich Bürgerrecht und ich habe selber mal laut nachgedacht. Aber die Bilder aus dem In und Ausland lügen nicht. Gehts da echt um Corona und die gesetzten Maßnahmen :fad: . Eine aufgehetzte Meute nützt die Pandemie für ihre Bühne. Und dieses Klientel wünsche ich mir auf den weitest entferntesten Planeten und nicht auf einer Demo, an der ich teilnehme. Auch wenn die Mehrheit solcher Demos berechtigte Absichten haben sollte. So ist es ein No Go

Und ich finde das einfach sehr schlimm was passiert. Da wird ein Virus, der ja Fakt ist, den man nicht weg leugnen kann und man ja sieht, was das verursachen tut, dazu benützt um Politik zu machen, um wirre Thesen zu verbreiten, um seinen Vorteil zu ziehen und die Bürger da draußen sind müde, sind unentschlossen, verwirrt und wissen gar nicht mehr was Sache ist

Kurz und Co sind ein Wahnsinn. Eine Zickzackpolitik, unglaublich. Die FPÖ zündelt und hetzt wie immer und sorgt für Aufstand und völlig falschen Tatsachen. Ignorieren Fakten und reden dem Bürger verantwortungslos komplett falsche Informationen ein.
Ein Irrsinn

Zu was Rechte fähig sind, hat man gerade in Amerika gesehen. Aber dazu braucht es eben Hetzer, den wacker 4ever auch noch dankbar ist. Ich glaube die NEOS lassen sich von der FPÖ sicher nirgends mitnehmen :doh:
#190048
Ich betone nochmal: Ich bin keinen Hetzern dankbar, auch keinen Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Verrückten. Ich lehne das alles klar ab. Ich bin aber jenen dankbar, die sich auch mal gegen die zum Teil überzogenen Maßnahmen der Regierung stellen.
By Stf2311
#190051
Die FPÖ hat, ähnlich wie bei der Flüchtlingskrise, kein Interesse daran, dass die Situation besser wird.

Denn nur so halten sie die Leute bei der Stange und konstruktives wird von denen daher nie kommen.

Eine populistische Politik zu unterstützen, die kurzfristig meine eigenen Interessen befriedigt, halte ich für, sagen wir mal, problematisch.
#190052
Ein berechtigter Einwand. Stimmt natürlich auch wieder. Von daher muss ich meine Aussage schon revidieren. Vor allem, weil man davon ausgehen kann, dass sie, wenn sie noch in der Regierung wären, das alles genau so bzw. noch ärger mitgetragen hätten. Man muss natürlich auch ehrlich sagen, dass es Kickl wohl vornehmlich um eine Abrechnung mit Kurz geht, weil er ihn damals quasi rausgeschmissen hat. Das muss man natürlich mit-bedenken. Wenngleich ich einfach schon eine gewisse Freude daran hatte, dass Kurz mit seinem "Frei-Testen" nicht durchgekommen ist.

Aber eigentlich geht´s ja auch um was anderes: Das Gesetz sagt, ein Lockdown ist die letztmögliche Maßnahme, wenn das Gesundheitssystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Geben die Zahlen das aktuell her? Wieder andere durchaus namhafte Leute auch aus Innsbruck sagen, Massentests bei Symptomlosen bringen nichts. Gemacht werden sie doch. Warum? Was macht die Regierung, wenn sich nicht genügend freiwillig impfen lassen? Das sind eigentlich die interessanten Fragen.
Benutzeravatar
By Rudl
#190053
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jan 2021, 03:17

Aber eigentlich geht´s ja auch um was anderes: Das Gesetz sagt, ein Lockdown ist die letztmögliche Maßnahme, wenn das Gesundheitssystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Geben die Zahlen das aktuell her? Wieder andere durchaus namhafte Leute auch aus Innsbruck sagen, Massentests bei Symptomlosen bringen nichts. Gemacht werden sie doch. Warum? Was macht die Regierung, wenn sich nicht genügend freiwillig impfen lassen? Das sind eigentlich die interessanten Fragen.
Herbert, hast du Martins Account gehackt :fad: :D :D :D
Benutzeravatar
By cantona7
#190112
Rudl hat geschrieben: 11. Jan 2021, 02:57 Was anderes, die Freidenker Demos oder Spaziergänge: Aufstehen gegen eine gewisse Art von Politik nenne ich Bürgerrecht und ich habe selber mal laut nachgedacht. Aber die Bilder aus dem In und Ausland lügen nicht. Gehts da echt um Corona und die gesetzten Maßnahmen :fad: . Eine aufgehetzte Meute nützt die Pandemie für ihre Bühne. Und dieses Klientel wünsche ich mir auf den weitest entferntesten Planeten und nicht auf einer Demo, an der ich teilnehme. Auch wenn die Mehrheit solcher Demos berechtigte Absichten haben sollte. So ist es ein No Go

Und ich finde das einfach sehr schlimm was passiert. Da wird ein Virus, der ja Fakt ist, den man nicht weg leugnen kann und man ja sieht, was das verursachen tut, dazu benützt um Politik zu machen, um wirre Thesen zu verbreiten, um seinen Vorteil zu ziehen und die Bürger da draußen sind müde, sind unentschlossen, verwirrt und wissen gar nicht mehr was Sache ist

Kurz und Co sind ein Wahnsinn. Eine Zickzackpolitik, unglaublich. Die FPÖ zündelt und hetzt wie immer und sorgt für Aufstand und völlig falschen Tatsachen. Ignorieren Fakten und reden dem Bürger verantwortungslos komplett falsche Informationen ein.
Ein Irrsinn

Zu was Rechte fähig sind, hat man gerade in Amerika gesehen. Aber dazu braucht es eben Hetzer, den wacker 4ever auch noch dankbar ist. Ich glaube die NEOS lassen sich von der FPÖ sicher nirgends mitnehmen :doh:
besser kann man das nicht erklären! super und danke!!
#190116
Man kann immer dieser oder jener Meinung sein und jeder soll seine Ansichten haben. Alles kein Problem. Ich frag mich einfach nur eines: Wir sind jetzt wieder seit ca. einem halben Jahr mehr oder weniger im Lock-Down. Mal mehr, mal weniger. Aber die Zahlen sind laut Regierung immer noch zu hoch. Das kann jetzt 2 Gründe haben: Entweder ist die Bevölkerung zu un-kooperativ oder in Wahrheit bringt der Lockdown so nichts (mehr). Ich weiß es nicht.

Es passt wohl auch hier rein: Wenn ich mir gerade die bisherigen Transfers bei uns anschaue (vor allem natürlich Aydin), dann wächst meine Vorfreude auf den Saisonstart morgen in 1 Monat immer mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder in´s Stadion dürfen. Klar ist aber, sollte der Aufstieg doch noch gelingen, dann muss ihn die Mannschaft wohl fix ohne unsere Tivoli Nord feiern. So schön so ein Aufstieg natürlich wäre, für mich wär das schon ein großer Wermutstropfen.
By ossi
#190122
Rudl hat geschrieben: 11. Jan 2021, 02:57 Was anderes, die Freidenker Demos oder Spaziergänge: Aufstehen gegen eine gewisse Art von Politik nenne ich Bürgerrecht und ich habe selber mal laut nachgedacht. Aber die Bilder aus dem In und Ausland lügen nicht. Gehts da echt um Corona und die gesetzten Maßnahmen :fad: . Eine aufgehetzte Meute nützt die Pandemie für ihre Bühne. Und dieses Klientel wünsche ich mir auf den weitest entferntesten Planeten und nicht auf einer Demo, an der ich teilnehme. Auch wenn die Mehrheit solcher Demos berechtigte Absichten haben sollte. So ist es ein No Go

Und ich finde das einfach sehr schlimm was passiert. Da wird ein Virus, der ja Fakt ist, den man nicht weg leugnen kann und man ja sieht, was das verursachen tut, dazu benützt um Politik zu machen, um wirre Thesen zu verbreiten, um seinen Vorteil zu ziehen und die Bürger da draußen sind müde, sind unentschlossen, verwirrt und wissen gar nicht mehr was Sache ist

Kurz und Co sind ein Wahnsinn. Eine Zickzackpolitik, unglaublich. Die FPÖ zündelt und hetzt wie immer und sorgt für Aufstand und völlig falschen Tatsachen. Ignorieren Fakten und reden dem Bürger verantwortungslos komplett falsche Informationen ein.
Ein Irrsinn

Zu was Rechte fähig sind, hat man gerade in Amerika gesehen. Aber dazu braucht es eben Hetzer, den wacker 4ever auch noch dankbar ist. Ich glaube die NEOS lassen sich von der FPÖ sicher nirgends mitnehmen :doh:
Einfach nur Bravo
By slad
#190131
ossi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: 11. Jan 2021, 02:57 Was anderes, die Freidenker Demos oder Spaziergänge: Aufstehen gegen eine gewisse Art von Politik nenne ich Bürgerrecht und ich habe selber mal laut nachgedacht. Aber die Bilder aus dem In und Ausland lügen nicht. Gehts da echt um Corona und die gesetzten Maßnahmen :fad: . Eine aufgehetzte Meute nützt die Pandemie für ihre Bühne. Und dieses Klientel wünsche ich mir auf den weitest entferntesten Planeten und nicht auf einer Demo, an der ich teilnehme. Auch wenn die Mehrheit solcher Demos berechtigte Absichten haben sollte. So ist es ein No Go

Und ich finde das einfach sehr schlimm was passiert. Da wird ein Virus, der ja Fakt ist, den man nicht weg leugnen kann und man ja sieht, was das verursachen tut, dazu benützt um Politik zu machen, um wirre Thesen zu verbreiten, um seinen Vorteil zu ziehen und die Bürger da draußen sind müde, sind unentschlossen, verwirrt und wissen gar nicht mehr was Sache ist

Kurz und Co sind ein Wahnsinn. Eine Zickzackpolitik, unglaublich. Die FPÖ zündelt und hetzt wie immer und sorgt für Aufstand und völlig falschen Tatsachen. Ignorieren Fakten und reden dem Bürger verantwortungslos komplett falsche Informationen ein.
Ein Irrsinn

Zu was Rechte fähig sind, hat man gerade in Amerika gesehen. Aber dazu braucht es eben Hetzer, den wacker 4ever auch noch dankbar ist. Ich glaube die NEOS lassen sich von der FPÖ sicher nirgends mitnehmen :doh:
Einfach nur Bravo
Ja, im Prinzip meine Meinung, mich stört nur eines: Es hat sich durchgesetzt das alles "falsche Tatsachen", "andere Fakten", "falsche Informationen", "obskure Theorien" usw. zu nennen, bzw. zu verharmlosen. Es gibt bereits einen perfekten Namen dafür: Lüge.
Man sollte einer Lüge ganz einfach nie einen anderen Namen geben, das verharmlost nur.
#190133
Weil es im anderen Thread erwähnt wurde - ich glaub, es passt hier aber besser: Laut TT vom Dienstag versucht man von Seiten des TFV jetzt alles, dass im Amateurbereich das Mannschaftstraining spätestens ab Mitte Februar möglich wird. Somit könnte man Mitte März dann in den jeweiligen Ligen starten. Das würde natürlich auch unsere 2. Mannschaft betreffen, wo eine Möglichkeit zum Trainieren/Spielen natürlich ebenfalls total wichtig wäre. Ich hoffe, unsere Regierung handelt hier jetzt (endlich) mal mit etwas Weitsicht. Wie realistisch das ist, soll jeder für sich selber beurteilen...
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 297
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]