Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Jörg
#202912
Rudl hat geschrieben: 22. Nov 2021, 18:37 Sicher ist das Personal ein Riesenproblem. Ein Coronapatient benötigt eine aufwendige Pflege. Selbst auf der Normalstation. Ressourcen die dann überall fehlen. Auch gehören Praktikums bezahlt und die Auszubildenden sollten ein Gehalt bekommen und nicht nur Taschengeld

Bei uns ist es auch so, wenn andere schreiben, in 10 Tagen sind die mit dem KH fertig, schreiben die unseren zurück, noch 30 Anträge und wir gehen in die nächste Phase des planens

Wie sieht es denn eigentlich in China aus. Gehts dort, oder haben die wieder die Eingangstüren mit Ketten verschlossen?
China: Beispiel gefällig ?
https://www.derstandard.at/story/200013 ... disneyland
By Sascha
#202921
Wenn man sieht, dass die Regierung eine Impfpflicht für alle ab 14 Jahre möchte, müssen wir uns hinter dem China-Beispiel nicht verstecken. :no:

Obwohl ich glaube das die Impfpflicht nicht kommen wird. Wenn schon der ORF eine Impflotterie veranstaltet spricht schon einiges gegen die Impfpflicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der ORF die Kosten der ganzen Preise übernehmen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#202922
Sehe ich anders. Erstens gibt es schon für einige Impfungen eine Pflicht. An der Verfassung wird das nicht scheitern. Und es sagen die Experten unisono, dass es mindestens 80% brauchen wird, um da herauszukommen. Hab ich mir so bis vor kurzen nicht gedacht. Aber die Herren und Damen werden ihren akademischen Status auch nicht bei der Spatzenpost gemacht haben.. Geht die Impfquote an die 90% wird es keine Impfpflicht mehr brauchen.

Was noch ist, der Lockdown für dritt - Geimpfte könnte verfassungswidrig ein. Ich geh morgen ins Cafe :cafe:

Ich gewinne das Haus, .......oder ein E-Auto https://werimpftgewinnt.orf.at/ ;)

Im Allgemeinen wurde viel gut erklärt. Aber ich fürchte, das wird bei vielen aus der Sekte der Impfgegner wenig fruchten. Der ORF ist so und so ein selbstgemachtes Feindbild. Heute wollte mir jemand einreden, dass die Intensivbetten ja leer sind und nur zur Hälfte belegt werden. Ja sicher, irgendein Klinikvorstand würde Patienten einfach sterben lassen oder OPs verschieben, wenn Kapazitäten frei wären :doh:
By Sascha
#202923
Ich denke mir wozu die Impflotterie wenn sich eh alles impfen lassen müssen.

Es wär nicht das erste mal, dass die Regierung ihre Meinung ändert. Ich glaube die möchte mit der Aussage "Impfpflicht" die Leute zum impfen bewegen. Wenn man sich die Zahlen bei den Demos anschauen glaube ich nicht, dass wir fast 2 Mio. extreme Impfgegner haben.

Aber mit 1.2.2022 sind wir schlauer! :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#202927
Was ich gehört habe, waren bei den Demos auch sehr viele Geimpfte, Familien mit Kindern und alte Leute dabei. Einfach, weil alles ein Wahnsinn ist und kein Vertrauen mehr da ist. Ich fand die Demos in Wien aber auch in Innsbruck ein sehr positives Zeichen. Sicher sind unter 40 000 Menschen auch ein paar Zwetschgerln dabei. Deswegen sind die gekommen. Aber sechs Festnahmen :fad:

Ich weiß genau, wie erfinderisch die Polizei sein kann, Leute festzunehmen. Jetzt bin ich nicht dabei, aber es ist einfach das Recht und es wurde nicht verboten. Und blickt man in andere Länder, wo Anarchie, Chaos, Gewalt und Zerstörung während solcher Veranstaltungen herrscht, bin ich wieder ein wenig stolz auf unser Landl. Und so eine Masse sind jetzt 35 000 bis 40 000 auch wieder nicht.

Du schreibst, bis Februar kann sich alles ändern? Wo denkst denn hin. Morgen kann schon alles anders sein :mandl:

Lustig finde ich auch, die Seilbahnen dürfen offen haben und wussten nix davon :doh:

Jetzt widerreden sich die NEOS auch noch. Die Gries sagt so, die Beate so und der EX wiederum so. Ich glaube, das Chaos ist ebenso ansteckend :blush:

Gewinnen ma halt ein Haus, ein E-Auto, einen Hubschrauber oder ein Raumschiff. Frage mich aber ebenso, woher das kommt. Vom Gebührenzahler, gespendet oder von wo :fad:

An und für sich find ich es sonst gut. Denn wir müssen die Impfquote rasch erhöhen und nicht erst im Februar. Da hab höchstens ich einen runden Geburtstag aber für die Pandemie kanns bis dahin nicht mehr rund laufen

Besonders der dritte Stich ist meiner Meinung nach, superdringend. Erst dann ist man richtig geschützt. Den Spatzenpostlern nach. Das geht zu langsam. In Schwaz ham alle Post bekommen. Warum nicht in ganz Österreich?
Benutzeravatar
By lady
#202935
Rudl hat geschrieben: 23. Nov 2021, 00:31 Besonders der dritte Stich ist meiner Meinung nach, superdringend. Erst dann ist man richtig geschützt. Den Spatzenpostlern nach. Das geht zu langsam. In Schwaz ham alle Post bekommen. Warum nicht in ganz Österreich?
Passiert doch ohnehin - und das um das Steuergeld jener, die arbeiten. Lächerlich, wenn sich der Staat bemüßigt fühlt, den Bürgern alles vorschreiben zu müssen.
Benutzeravatar
By joxl
#202936
lady hat geschrieben: 23. Nov 2021, 07:29
Rudl hat geschrieben: 23. Nov 2021, 00:31 Besonders der dritte Stich ist meiner Meinung nach, superdringend. Erst dann ist man richtig geschützt. Den Spatzenpostlern nach. Das geht zu langsam. In Schwaz ham alle Post bekommen. Warum nicht in ganz Österreich?
Passiert doch ohnehin - und das um das Steuergeld jener, die arbeiten. Lächerlich, wenn sich der Staat bemüßigt fühlt, den Bürgern alles vorschreiben zu müssen.
Das ist Aufgabe des Staats in einer Pandemie.
Benutzeravatar
By schneexi
#202937
lady hat geschrieben: 23. Nov 2021, 07:29 Passiert doch ohnehin - und das um das Steuergeld jener, die arbeiten. Lächerlich, wenn sich der Staat bemüßigt fühlt, den Bürgern alles vorschreiben zu müssen.
Da schreibst du immer, wie rücksichtslos, ignorant, frech etc. die Menschen sind und willst sie dann ganz sich selbst überlassen? Sogar tivoli12 willst du unter Aufsicht stellen... :doh:

Sehr interessant übrigens, was der RB Salzburg-GF von sich gibt:
„Es ist schon ein Stück weit beschämend, dass es so weit kommen musste, dass Österreich als erstes Land in Europa wieder in einen Lockdown geht“, sagte Reiter zur APA. „Andererseits sehe ich, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt, aufgrund einer Entwicklung, die man wieder verschlafen hat."
Wer ist denn der Eigentümer des TV-Senders, der immer gegen das Impfen Stimmung macht und Corona als kleineren Husten hinstellt? Quelle: https://sport.orf.at/stories/3087131/ und https://www.derstandard.de/story/200012 ... fskeptiker und https://viecer.univie.ac.at/corona-blog ... e/blog125/ Nicht ganz so ernst: https://dietagespresse.com/servus-tv-ge ... stoff-weg/
Ich würde mal sagen: Bitte vor der eigenen Haustüre kehren.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#202941
Rudl hat geschrieben: 23. Nov 2021, 00:31 Was ich gehört habe, waren bei den Demos auch sehr viele Geimpfte, Familien mit Kindern und alte Leute dabei. Einfach, weil alles ein Wahnsinn ist und kein Vertrauen mehr da ist. Ich fand die Demos in Wien aber auch in Innsbruck ein sehr positives Zeichen. Sicher sind unter 40 000 Menschen auch ein paar Zwetschgerln dabei. Deswegen sind die gekommen. Aber sechs Festnahmen :fad:

Ich weiß genau, wie erfinderisch die Polizei sein kann, Leute festzunehmen. Jetzt bin ich nicht dabei, aber es ist einfach das Recht und es wurde nicht verboten. Und blickt man in andere Länder, wo Anarchie, Chaos, Gewalt und Zerstörung während solcher Veranstaltungen herrscht, bin ich wieder ein wenig stolz auf unser Landl. Und so eine Masse sind jetzt 35 000 bis 40 000 auch wieder nicht.

Du schreibst, bis Februar kann sich alles ändern? Wo denkst denn hin. Morgen kann schon alles anders sein :mandl:

Lustig finde ich auch, die Seilbahnen dürfen offen haben und wussten nix davon :doh:

Jetzt widerreden sich die NEOS auch noch. Die Gries sagt so, die Beate so und der EX wiederum so. Ich glaube, das Chaos ist ebenso ansteckend :blush:

Gewinnen ma halt ein Haus, ein E-Auto, einen Hubschrauber oder ein Raumschiff. Frage mich aber ebenso, woher das kommt. Vom Gebührenzahler, gespendet oder von wo :fad:

An und für sich find ich es sonst gut. Denn wir müssen die Impfquote rasch erhöhen und nicht erst im Februar. Da hab höchstens ich einen runden Geburtstag aber für die Pandemie kanns bis dahin nicht mehr rund laufen

Besonders der dritte Stich ist meiner Meinung nach, superdringend. Erst dann ist man richtig geschützt. Den Spatzenpostlern nach. Das geht zu langsam. In Schwaz ham alle Post bekommen. Warum nicht in ganz Österreich?
Ich habe vorgestern auch einen Brief bekommen, dass ich zum dritten Stich kommen soll und ich bin nicht aus Schwaz, allerdings habe ich mir den dritten Stich schon vor 11 Tagen geholt :D
Benutzeravatar
By Rudl
#202942
Ein Spiegelbild unserer Politik ist es, dass Mückstein und Co, die Länder anbettelt, sich vor die Kameras stell, der so sagt und irgendein Landeshauptmann so sagt. Das nenne ich eine sehr schwache und Rückgratlose Politik. Denn Mückstein ist der alleinige Verantwortliche und hätte jede Entscheidungskompetenz. Da könnte der Platter mit seinen Schiliften gar nichts machen
@Markus willkommen im Klub Aber ich hab zum Bürgermeister Hans gesagt, viere san jetzt doch etwas übertrieben :D
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 297
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]