Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#190035
Dann drück dich klar aus. Ganz einfach. Und letzte Frage kann ich dir genau beantworten. Keine 500 mehr, denn man kann sich nicht täglich testen lassen.

Beate Meinl-Reisinger im ORF "im Zentrum" eindeutig die einzige Politikern mit Hirn und Verstand. Der Rest eine Schande
Benutzeravatar
By joxl
#190037
Rudl hat geschrieben: 10. Jan 2021, 23:49 Dann drück dich klar aus. Ganz einfach. Und letzte Frage kann ich dir genau beantworten. Keine 500 mehr, denn man kann sich nicht täglich testen lassen.

Beate Meinl-Reisinger im ORF "im Zentrum" eindeutig die einzige Politikern mit Hirn und Verstand. Der Rest eine Schande
Und der einzige Mann ist ein unglaublicher Schwachkopf :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#190039
Eine reine Katastrophe. Verantwortungslos und dumm. Selten so viel Scheiß auf einmal gehört :doh:

Und ich bin selbst ein Kritiker der Regierung.
#190040
Da bin ich echt mal gespannt, wie viele Leute wirklich zu unseren Heimspielen kommen würden. 500? Hm, ja, könnte sein. Aber ich gebe zu bedenken, dass man sich ja nicht täglich testen lassen muss. Im Schnitt haben wir alle 2 Wochen ein Heimspiel. Wenn man dann weiß, dass die Stadt Innsbruck mehrere Test-Straßen in der Olympiahalle nebenan plant bzw. schon hat, dann wär das von der Organisation das kleinste Problem. Also wenn wenig Leute in´s Tivoli wollen, dann wohl eher deshalb, weil sie sich eben nicht testen lassen wollen. Werden wir eh sehen, denn der Beschluss gilt praktisch als fix.

Laut TT existieren in der ÖVP Überlegungen, den Lockdown nochmal zu verlängern. Eine Variante sagt bis Ende Jänner, eine andere gar bis Mitte Februar. Na bumm...

Und zur Sendung "Im Zentrum": Ich lehne bekanntlich die Politik der FPÖ klar ab und brauch auch keine so "rechten Schreier" wie es der Kickl ist. Vor allem, wenn man weiß, was er als Innenminister aufgeführt hat bzw. aufführen wollte. Aber andererseits geht für mich die SPÖ teilweise zu sehr auf "Kuschelkurs" mit Kurz.
Benutzeravatar
By Rudl
#190042
Rudl hat geschrieben: 11. Jan 2021, 01:05
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jan 2021, 00:08 . Aber andererseits geht für mich die SPÖ teilweise zu sehr auf "Kuschelkurs" mit Kurz.
Die Rendi hat ein Rückgrat wie ein Regenwurm. Sorry für den Ausdruck, aber das ist unglaublich
Benutzeravatar
By Rudl
#190043
Die Beate ist ja Opposition und hat als einzige sinnvolle Sätze herausgebracht, Dass die von der Regierung dem Dummschwätzer Kickl derart die Bühne überlassen, zeigt nicht gerade von Stärke. Und Rendi Wagner, das zieht sich ja über ihre ganze Amtszeit. Aber es soll ja nicht um Parteipolitik gehen. Und der ganze Schwachsinn spaltet. Das ist das Kalkül der Rechten und schlecht für die Moral der Bevölkerung. Die Rechten nutzen nur den Frust der Bürger aus. Und die wissen nicht mehr, was sie glauben sollen. Und die etablierten Parteien sind zu deppert um was zu entgegnen.
#190044
Mei, die Frau Maurer... Jahrelang DIE Vorkämpferin für Grund- und Freiheitsrechte. Wie überhaupt die Grünen, wären sie noch in Opposition, die 1. wären, die laut aufschreien würden, wenn eine Regierung, zB aus ÖVP und FPÖ diese Rechte einschränken würde - und das zu Recht. Jetzt nicken sie alles ab, um ja in der Regierung bleiben zu dürfen. Die wähl ich nicht mehr.

Ich will hier eigentlich nicht zu politisch werden, denn in einer Demokratie soll jeder seine Meinung haben. Aber wenn ich gerade an das letztlich gescheiterte "Freitesten" denke, bin ich schon froh darum, dass die FPÖ mit ihrem Aufschrei SPÖ und NEOS mitnehmen konnte, um das zu Fall zu bringen. Ansonsten betone ich nochmal, dass ich die Politik der Rechten nicht teile. Deiner Einschätzung zur Pamela muss ich leider zustimmen. Sie hätte von ihrer Fach-Kompetenz als Ärztin locker das Zeug, dem Maturanten Kurz, der noch nie was gearbeitet hat, das Wasser zu reichen. Aber sie legt es aus meiner Sicht falsch an. So kann ich mich Dir nur anschließen, dass letztlich nur noch die NEOS als gutes Gegengewicht zur Regierung bleiben. Nur sind sie allein zu klein dafür. Leider.

Interessanter langer Artikel in der TT, der aussagt, dass Kurz und Anschober so gar nicht mehr miteinander können und der Kanzler den Minister mitunter auch bewusst öffentlich auflaufen lässt.

Unabhängig von der Parteipolitik hoff ich einfach, dass es langsam wieder normal wird. Aber wenn jetzt sogar über eine Verlängerung des Lock-Downs diskutiert wird, dann schwant einem nichts Gutes. Dazu die ganzen Tests für Veranstaltungen, was eine klare Einschränkung der Freiheit ist - jetzt halt eine über die Hintertür. Bin mal gespannt, wer sich testen lässt bzw. wer lieber auf Fußball, Theater und Co. verzichtet. Klingt alles nicht wirklich erbaulich für die nächsten Wochen und Monate.
By Stf2311
#190045
Hab mir nun auch die Diskussion bei „im Zentrum“ angesehen und muss hier Rudl beipflichten. Der Kickl ist ziemlich das primitivste was in unserer Politik so rum läuft. Am besten fand ich hier die BML, die sehr gut argumentiert hat. Und die Impfung wird der Schlüssel zu allem sein. So oder so.

@Wacker4Ever - der FPÖ braucht man für gar nichts dankbar sein. Das sind „Rattenfänger“ und sonst gar nichts. Andere Parteien in der Opposition sind hier wesentlich konstruktiver und bringen hier auch eigene Vorschläge mit ein.

Und bevor den Blauen ernsthaft den Kampf für Grund- und Freiheitsrechte abkaufe, glaube ich eher an den Champions League-Titel für uns.
#190046
Da stimm ich Dir grundsätzlich zu und betone nochmal, dass ich ganz klar gegen rechts bin.

Das ist das eine. Das andere ist aber, dass uns hier die beiden Regierungsparteien dieses "Eintritts-Testen" nicht als "Angebot" verkaufen brauchen. Freiwillig, ja, offiziell. Aber wenn ich es nicht tue, werd ich von Veranstaltungen automatisch ausgeschlossen. Wie wir wissen, können Stadion- bzw. Hausverbote nur nach klaren rechtlichen Kriterien verhängt werden und sind ein sensibles Thema. Hier verhängt es die Regierung automatisch gegen jeden, der sich ihren Vorhaben nicht unterwirft. Und ich betone es nochmal: Es gab für sämtliche Veranstaltungen, auch für unsere Spiele, klare Konzepte, die auch umgesetzt und von uns mitgetragen wurden und es sind keine Cluster diesbezüglich bekannt. Wir haben echt viel mitgetragen. Wir haben mit Zähneknirschen aber doch auf unsere Fankurve verzichtet, wir haben auf Verpflegung im Stadion verzichtet (ok, bei dieser "Qualität" eh kein Nachteil), wir haben dann sogar noch Masken am Sitzplatz akzeptiert. Man hat ja echt viel eingehalten, obwohl man nicht begeistert war, um eben Fußballschauen im Stadion auch in Zeiten wie diesen zu ermöglichen. Jetzt ist langsam wirklich mal genug.
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 297

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]