Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Stf2311
#179055
Sorry, wenn ich mich bei euch einklinke; Aber wir sind ALLE keine Virologen und sollten daher den Leuten vertrauen, die solche Empfehlungen geben und den Behörden, die das umsetzen.

Wenn wir sobald kein Wacker-Spiel sehen, dann ist es halt so. Bin hier beim Rudl - Sicherheit und Gesundheit geht vor. Wir werden dann eh sehen wie lange dieser Zustand noch anhält.
#179056
@Rudl: Betreffend Deiner Mutter ein Tipp aus der Praxis: Frag bitte rechtzeitig bei einem Heim in Deiner Nähe nach einem Platz für Kurzzeitpflege an für den Notfall.

Zum anderen: Dass das keiner macht, es so lustig ist, ist mir natürlich klar. Nur glaub ich einfach nicht, dass es am Ende zielführend ist, weil es nach wie vor genügend Möglichkeiten gibt, sich anzustecken, wie Du ja selber anhand Deines Beispiels schilderst.
Benutzeravatar
By cesc
#179057
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mär 2020, 21:27 @Rudl: Betreffend Deiner Mutter ein Tipp aus der Praxis: Frag bitte rechtzeitig bei einem Heim in Deiner Nähe nach einem Platz für Kurzzeitpflege an für den Notfall.

Zum anderen: Dass das keiner macht, es so lustig ist, ist mir natürlich klar. Nur glaub ich einfach nicht, dass es am Ende zielführend ist, weil es nach wie vor genügend Möglichkeiten gibt, sich anzustecken, wie Du ja selber anhand Deines Beispiels schilderst.
Aber man kann die Möglichkeiten eindämmen. Und das macht man mit diesen Maßnahmen. Keine Ahnung warum du das nicht einsehen willst.
Benutzeravatar
By AlexR
#179060
cesc hat geschrieben: 11. Mär 2020, 17:22 Wie würdet ihr eigentlich die Saison werten wenn abgebrochen wird?

Prinzipiell ist wohl die Herausforderung jene, dass man eine einheitlich gültige Regelung findet, die ja im Prinzip dadurch torpediert wird, dass wohl die unterklassigen Ligen entweder schon spielen oder weiterhin spielen werden.
Ich würde beide Varianten, also entweder Klagenfurt Meister oder Ried Meister, als akzeptabel einschätzen. Mehr Sympathien, so man das überhaupt sagen kann und ich höre von einem anderen User ein langgezogenes "Pfuiiii" in den Ohren, liegen dann doch eher bei Ried. Der Nachteil ist, dass wir wohl nächstes Jahr ein cooles Auswärtsspiel weniger haben werden.

Ansonsten glaube ich, dass die Verschiebung ganz gut war und die Liga sich eh bemüht, dass man doch noch vor Publikum antreten kann. Ich rechne aber sollte sich nichts gravierendes ändern mit einer Beendigung der Liga unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Uns dürfte es eh nicht derart schlimm treffen, da wir ja nicht mehr allzu viele Spiele zuhause haben bzw. unsere Einnahmen aus dem Spieltagscatering eh nicht vorhanden sind.
Des Weiteren haben wir seit neuestem eh einen Investor, also, kann der ruhig Geld springen lassen. ;)
#179061
Die Bundesliga hat hier gut entschieden, da gibt es nicht das Geringste zu kritisieren. Man spielt auf Zeitgewinn. Man kann sich auch denken, dass hier wohl vor allem Rapid im Hintergrund einiges an Druck gemacht hat als Verein mit den meisten Zuschauern. Sie waren ja auch die 1., die sich in einer Aussendung für eine Verschiebung stark gemacht haben. Die Frage ist halt, ob sich die Lage bis in 3 Wochen so entscheidend ändert. Ich tu mich schwer, das zu glauben. Vor allem, was sind die Kriterien, ob wieder Zuschauer zugelassen werden? Wie geht man da vor?
Benutzeravatar
By Rudl
#179062
Seltsam ist aber, dass in England vor Publikum gespielt wird und in Deutschland nicht. Obwohl England viel mehr Coronafälle zu verzeichnen hätte.
Benutzeravatar
By Rudl
#179064
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mär 2020, 21:27 @Rudl: Betreffend Deiner Mutter ein Tipp aus der Praxis: Frag bitte rechtzeitig bei einem Heim in Deiner Nähe nach einem Platz für Kurzzeitpflege an für den Notfall.

Zum anderen: Dass das keiner macht, es so lustig ist, ist mir natürlich klar. Nur glaub ich einfach nicht, dass es am Ende zielführend ist, weil es nach wie vor genügend Möglichkeiten gibt, sich anzustecken, wie Du ja selber anhand Deines Beispiels schilderst.
Ich glaube du bis sauer, weil es auch den Fußball betrifft und das finde ich nicht richtig. Sicher kann man sich überall anstecken und deshalb versucht man Maßnahmen zu setzen. Geht man davon aus, dass die Spiele unserer Liga 30 bis 50 000 (und mehr) Menschen sehen. Geht man davon aus, wie viele Studierende und Schüler jetzt weg fallen, geht man davon aus, wie viele Menschen auf Veranstaltungen wären und wie viele jetzt doch vorsichtiger agieren, kann das schon was ausmachen.

Zwecks meiner Mutter ist das kein Problem, weil eine Pflegekraft bleibt. Aber für die zweite Pflegekraft ist es ein Problem, weil sie in dieser Zeit nichts verdienen kann,,,,
#179065
Sollten irgendwann alle Stricke reißen und Du Unterstützung für Deine Mutter brauchen, lass es mich wissen. Ich kann im Notfall aushelfen.

Ja, das hast Du richtig erkannt. Wobei es mir nicht nur um den Fußball geht. Aber ja, es ist einer von mehreren Gründen. Wenn mich dafür jetzt jemand als egoistisch bezeichnet, muss ich das natürlich aushalten.

Ich bin übrigens dafür - sollten die Maßnahmen aufrecht bleiben - dass unser Verein das Kontingent mit den 500 Zuschauern ausschöpft. Wie stell ich mir das vor? Man müsste wohl Zählkarten auch an Abonnenten ausgeben. Wer zu spät kommt, kann halt nicht dabei sein. Ich geb hiermit schon mal bekannt, dass ich - schweren Herzens - auf ein Ticket freiwillig verzichten würde, wenn dafür möglichst viele Leute der Tivoli Nord reinkommen, damit die Mannschaft ihre (verdiente) Unterstützung hat. Und es würde mir irrsinnig schwerfallen. Ich hab jetzt extra nachgerechnet, Zeit hat man derzeit ja genug. Es wär das 1. Spiel seit Frühjahr 2004 (Heimspiel des FC Wacker Tirol gegen die sogenannten BSV Juniors), das ich versäumen würde. Mann, wie die Zeit vergeht. Also wie gesagt, meine Aussage steht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 297

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]