Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By admin
#194266
Für alle die sich umbedingt gegenseitig an den Karren fahren wollen oder meinen zu müssen! Hier dürft ihr! Es wird nur rudimentär moderiert
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#194268
So einen Thread bräuchte es gar nicht, wenn man (endlich!) mal was gegen jene Person unternehmen würde, die hier (wie auch auf Vereinsabenden) ständig (!!!) andere langjährige Fans und Vereinsmitglieder komplett respektlos angeht.
Benutzeravatar
By admin
#194269
Den Thread bräuchte es auch nicht wenn so mancher USer, die unter Umständen ein von dir geschildertes Verhalten an den Tag legen würden, ignorieren würde!
Benutzeravatar
By admin
#194270
Ganz ehrlich: Mit eurem Verhalten müsste ich euch alle drei sofort sperren - das ist jetzt mein letzter Versuch das nicht zu tun
Benutzeravatar
By lady
#194276
Da ich soziale Medien wie Facebook oder Whatsapp prinzipiell nicht benutze bzw. total ablehne, überlasse ich diese "Spielwiese" den anderen.
Benutzeravatar
By Rudl
#194280
admin hat geschrieben: 7. Mai 2021, 10:08 Ganz ehrlich: Mit eurem Verhalten müsste ich euch alle drei sofort sperren - das ist jetzt mein letzter Versuch das nicht zu tun
Also die Grundlage, warum du mich (wenn du mich meinst) und wacker 4ever sperren könntest, entzieht sich nach durchlesen der Forenregeln und der Diskussion um der es geht, meiner Kenntnis.
Aber
§1 : Meinungsfreiheit

Im Board herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in den betreffenden Teil des Boards passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.
Somät hätte das Moderatorenteam immer die Möglichkeit frühzeitig einzugreifen um solche Diskussionen zu verhindern. Und man beachte die "Meinungsfreiheit" Besonders in Spieltagsthreads sollte die ebenso gelten und ist von JEDEN zu akzeptieren, Ansonsten bestünde für meinen Beführhalten ebenso die Möglichkeit einzuschreiten.
und
Jedes Mitglied des Boards verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze Republik Österreich sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Board eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.
Andernfalls ist es besser ein Posting zu ignorieren.
Den letzten Satz schaffe ich nicht immer. Weil, wenn man zitiert wird, normalerweise reagiert. Da würde eigentlich schon die Höflichkeit fordern. Und weil es oft nicht einfach ist, fragwürdige Äußerungen zu ignorieren. Man sollte es in diesem Fall leider tun

Ich kann mich an kein Post von mir erinnern, in dem ich mich "unzivilisiert" verhalten habe. Auf der anderen Seite wird mir jegliche Qualifikation abegspruchen, ja schon Rufschädigung betrieben und ich als Vereins"SCHÄDLING" bezeichnet werde. Ich :doh:

Und das Wort "Schädling" ist im gleichen Kontext zu sehen, wie Qutenschwarzer oder bis zur Vergasung. Und da bestünde ebenso die Möglichkeit einzuschreiten

Und man kann es nachlesen: Ich habe lediglich im Thread Kaderplanung dann versucht wie Wogen zu Glätten und dass der Verein jeden braucht. Was war jetzt daran so schlecht :doh:

Und auf der Bluatwiesn bin ich aufgewachsen :bier: Dies sollte als keine Kritik an irgendjemand oder irgendwas gesehen werden!
Benutzeravatar
By admin
#194281
§1.1: Sollte eine der übrigen Boards-Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft treten. Die Sanktionsmöglichkeiten für eine derartige Verletzung liegen ganz im Ermessen der Moderatoren und Admins.

§2.1: Den Anweisungen der Moderatoren und Admins ist immer Folge zu leisten. Es gibt keine Ausnahmen zu dieser Regel.

§2.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn sie provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

§2.3: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Boards auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren und Admins, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, eMails, Messager-Programmen (z.B. ICQ, MSN) etc. bedienen.
Benutzeravatar
By Rudl
#194286
wacker 4ver und ich haben eh regelmäßigen Schriftverkehr :D :D :D

Und so manche hat die PN Funktion deaktiviert
Benutzeravatar
By mesque
#194294
admin hat geschrieben: 7. Mai 2021, 09:57 Für alle die sich umbedingt gegenseitig an den Karren fahren wollen oder meinen zu müssen! Hier dürft ihr!
Der Hinteregger des t12! :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]