Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207966
Aus dem Spieltags-Thread von besagtem User:

Gibt es wirklich noch wen, der ins Stadion geht :)

Das kann man ganz einfach beantworte: Es gab heute 2.502 Zuschauer im Stadion (einige davon aus Lustenau) und es gibt in diesem Forum einen, der immer Scheiße verzapft bzw. ausschließlich, trifft es besser.

@admin: Ich dachte, er wurde gesperrt. Wie kann das dann sein?
Benutzeravatar
By mesque
#207991
Die Abos werden doch eh immer gezählt egal ob man geht oder nicht. Oder?

Und in Gedanken lach ich dich jetzt voll aus, zeig dir die Zunge und schleudere dir kernige Beschimpfungen entgegen, schließlich ist das hier ja die Bluatwiesen.
Benutzeravatar
By Rudl
#207997
Do passiert so viel. Gegen Steyr verlieren wir und die Gsis putz ma weg :P
Benutzeravatar
By mesque
#209165
Mieses, du Volltroll! Ich seh dich geradezu vor der Tastatur sitzen, wie du schmerzbefreite Breitseiten hineinklopfst oder unsinnige Uraldthemen hervorkramst und dabei in dich hineinlachst, mit koboldhafter Vorfreude, was das wohl wieder für Reaktionen hervorrufen wird. Ich trau mich zu wetten, du bist auch unter andren Namen hier schon unterwegs gewesen.
By 19tivoli13
#209219
Mieses, wie dein Nickname verrät, du bist echt mies. Wollte eigntlich mit so etwas wie dir nicht in Verbindung treten, aber du bist echt das Letzte hier herinnen und bin dem admin dankbar, dass ich dir das so schreiben kann.

Weil es dir NICHT um den FC Wacker geht sondern den Verein nur "benutzt" für deine Wirren Feinbilder. Ich tausche mich gerne mit Menschen aller politischen Richtungen (außer Nazis) gerne aus, wenn es sachlich ist, Muss ja nicht immer deren Meinung sein. Und ja, iich schäme mich nicht, dass ich christlich sozial bin. Aber deine Hasspostings und Intolleranz sind für alle unerträglich, weil sie nur zerstörerisch sind und keinen Inhalt haben.

Aber oute dich einmal. was bist du wirklich für ein unzufriedene und bedauernswerte Person?
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]