Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#195271
mesque hat geschrieben: 15. Mai 2021, 18:28 Kauf dir einen Kinderwagen. Die kommen immer wieder mal mit Laptop. :D
Ich glaube ja, dass man dem Blümel unrecht tut. Der U-Ausschuss hat nur falsch gefragt.
Die erste Verschiedenheit zwischen den zwei Begriffen liegt im Namen: "Notebook" bedeutet übersetzt "Notizbuch", während "Laptop
"frei übersetzt soviel wie "Schoßrechner" heißt.
Auf einem Schoß muss man mit allem "rechnen" Auch dass man sich einen Kinderwagen kaufen muss :D
By Stf2311
#207593
@Mieses - Also du tickst jetzt vollkommen aus. Ich würde dir raten ganz schnell runter vom Gas zu gehen. :mandl:
Benutzeravatar
By Rudl
#207923
Stf2311 hat geschrieben: 4. Mär 2022, 23:21 @Mieses - Also du tickst jetzt vollkommen aus. Ich würde dir raten ganz schnell runter vom Gas zu gehen. :mandl:
Deutet eh auf einen "ausgezeichneten Charakter" hin. Hat sich ja schon mehrfach ausgezeichnet und ist ins Fettnäpfchen getreten. Nicht nur hier. Und hätte nicht Richter Admin ein Machtwort gesprochen, diesmal hätte ich es getan. Was der Hamburger kann, kann ich sicher auch :P :winken:
Benutzeravatar
By Mieses
#207924
Rudl hat geschrieben: 12. Mär 2022, 00:55
Und hätte nicht Richter Admin ein Machtwort gesprochen, diesmal hätte ich es getan.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#207941
mesque hat geschrieben: 12. Mär 2022, 16:58Auf geht's!
Ich muss mit meiner Energie haushalten. Brauche die noch für was anderes :joker:
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]