Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By mesque
#198987
FCWNick hat geschrieben: 28. Jul 2021, 17:05 Gilten die Selbstest auch weiß das jemand weil bei OETicket steht nix davon?? :fad:
Ist das nicht so, dass der Selbsttest sowieso auch zählt, wenn man das mit dem QR-Code dokumentiert? Kann mich aber auch täuschen.
Benutzeravatar
By Rudl
#198989
Also mir taugt dieses Spiel. Erstens kenne ich Liverpool sogar länger, wie den FCW (echt) und dann ist es mir auch ganz recht, einmal ganz normale Fußballspieler vor die Linse zu bekommen, als immer diese überbezahlten Profis :mandl: :joker:
Benutzeravatar
By FCWNick
#198991
mesque hat geschrieben: 29. Jul 2021, 01:21
FCWNick hat geschrieben: 28. Jul 2021, 17:05 Gilten die Selbstest auch weiß das jemand weil bei OETicket steht nix davon?? :fad:
Ist das nicht so, dass der Selbsttest sowieso auch zählt, wenn man das mit dem QR-Code dokumentiert? Kann mich aber auch täuschen.
Ja eben und des steht auch in der der Seite von Tirol testet das er als Eintrittstess gültig ist
Benutzeravatar
By Rudl
#199049
https://www.facebook.com/photo?fbid=411 ... 7971700682

Ein paar Bilder von gestern. Von einer Registrierung hätte ich jetzt nichts gesehen. Ein wenig Chaos rund um das Tivoli. Die Garage war schon um 19 Uhr voll. Lage Schlangen an den Eingängen und vor den WCs. Wie das Catering war, weiß ich nicht. Am Feld hats keines gegeben :P
War eine nette Abwechslung. So nah werd ich die wohl so bald nicht mehr erleben :bier:
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]