Seite 1 von 1

Forenuhrzeit

BeitragVerfasst:15. Okt 2012, 18:35
von dynamite
Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.

RE: Forenuhrzeit

BeitragVerfasst:15. Okt 2012, 18:42
von puschel
Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.
in der landeshauptstadt gehen die uhren halt anders. stell lieber deine oberland-forenuhr in den einstellungen um! :ironie:

RE: Forenuhrzeit

BeitragVerfasst:15. Okt 2012, 18:43
von Paulschneider
Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.
Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben. Denn - ich nehme mal an, das ist die Intention - jeder soll die Zeit so einstellen, wie er sie braucht. Wacker heißt Innsbruck, ist aber nicht nur Innsbruck...

Nicht alle Wacker-Fans befinden sich in der selben Zeitzone, manche hängen noch verträumt in der Vergangenheit rum, andere sind schon ihrer Zeit voraus :sager:

RE: Forenuhrzeit

BeitragVerfasst:15. Okt 2012, 19:00
von Quokka
@paulschneider: Der war gut! Wobei, manchmal scheint man im Forum auch in einer Zeitschleife festzuhängen, wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". :D

RE: Forenuhrzeit

BeitragVerfasst:6. Mai 2013, 17:32
von mesque
Könnt ihr nicht die Uhrzeit mal richtig eintragen beim Forum? Irgendwie hinkt die Uhr 2 Stunden circa nach.
Nicht alles, was hinkt - ist das Forum. Kannst du für dich selbst machen, unter "Benutzer-CP" (ganz oben im grauen Balken), dann "Optionen ändern" (im Menü links), und dann deine Uhrzeit eingeben.
Wunderbar! Fein dass ich - endlich - auf dieses Thema gestoßen bin. Ich hatte seit der Sommerzeitumstellung eine nervige Stunde Unterschied bei der Zeitanzeige und mich genervt gefragt, wann das denn endlich umgestellt wird. Ha, selbst ist der Mann! ;)