Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
By heinz1961
#102733
Hallo Zusammen,
habe 2 VIP - Abonnement für die Frühjahressaison + 2 Gutscheine á 5,00€ für den Wackerladen kostengünstig abzugeben.Neupreis der Abos je 900,00€.Tribüne West Sektor 15 B9 Sitze 10+11.
Aus persönlichen Gründen und da mir zudem mein Chauffeur (habe selber kein Auto)abgesprungen ist,ist es mir nicht möglich die Spiele zu besuchen.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit mfG Heinz
By heinz1961
#102915
Hallo,
die 2 VIP-ABOS sind noch zu haben,wermacht mir ein Angebot?Der Höchstbieter gewinnt.Selbstverständlich sind die Karten billiger als im Einkauf;-)
Benutzeravatar
By mesque
#102916
heinz1961 hat geschrieben: Hallo,
die 2 VIP-ABOS sind noch zu haben,wermacht mir ein Angebot?Der Höchstbieter gewinnt.Selbstverständlich sind die Karten billiger als im Einkauf;-)
Hast Du schon versucht, sie auf willhaben.at anzubieten? Oder auf eBay? Ich fürchte, die meisten, die sich hier im Forum tummeln, haben entweder schon ihr Abo oder nicht gerade das Interesse bzw. die Mittel für ein VIP-Abo.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]