Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By robinklettern
#157100
admin hat geschrieben: 27. Mai 2018, 09:35 Dankesschreiben nimmt die EU entgegen....

Wird gefixt - danke für den hinweis
solche positiven dinge hören wir, von existenzsorgen+wie gehts ohne geld weiter, geplagtenFC WACKER INNSBRUCK fans äusserst gern,wenn ein glied, unserer optimierkette, ins andere geht.DANKE für eure arbeit und eine schöne aber äuserst kurze sommerpause. :D :blink: :rolleyes:
Benutzeravatar
By mesque
#157105
admin hat geschrieben: 27. Mai 2018, 09:35 Dankesschreiben nimmt die EU entgegen....
Angesichts der Datensammelwut und des Datenmissbrauchs durch gewisse Konzerne halte ich eine allgemeine Regelung durchaus für einen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn man da und dort übers Ziel hinausgeschossen ist.
Benutzeravatar
By admin
#157112
Sry, das ist das Internet - du gehts zu facebook, bekommst unbegrenzeten speicherplatz für deine bilder - dafür bekommt fb deine Daten - Google dasselbe... So funktioniert die Welt nun mal - glaubst wirklich google würde seine dienste wie youtube und co gratis anbieten, wenn sie dafür nichts bekommen?

Wobei man schon mal sagen muss, dass ich der Meinung bin, jeder ist per se so mündig, dass er wissen sollte, was er mit seinen Daten anstellt. Dass ich ein Datenverarbeitungsprotokoll führen muss, wann ich wem welche Rechnung mit welchen Daten stelle - sry, das ist doch nur mehr WAHNSINN. Das ganze ist eine reine volkswirtschaftliche Geldverbrennung. Und die, für die man diese Verordnung gemacht haben, sitzen in den USA und lachen über die "deppaden" Europäer.

Was glaubst passiert, wenn google, fb und co dann in Europa verklagt werden?
Schlimmstenfalls drehens ihre Dienste in Europa ab und dann? sind wir über nacht hinter einem Entwicklungsland.

Welchen Sinn zb. macht es Google fonts zum beispiel en masse lokal einzubinden? KEINEN - alles wird zu insellösungen und alles wird noch kelinkarierter im kleinkarierten eurpa der Bürokraten

Nachtrag: Aja, ich darf dir keine Mail und keinen Brief mehr schicken.... Wieso? Weil ich deine schriftliche EInverständniserklärung nicht habe! Nicht krank?
By streilu
#157481
admin hat geschrieben:Dankesschreiben nimmt die EU entgegen....

Wird gefixt - danke für den hinweis
Sorry dass ich nochmal lästig bin. Jetzt verschwindet die Policy zwar beim raufscrollen, erscheint aber wenn man ganz nach unten scrollt wieder und verdeckt die letzten Worte... Zumindest unter Android mit Chrome Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By admin
#165018
Alo da über dasGesetz noch zu wenig bekannt ist, kann man noch nicht allzuviel dazu sagen:

Es gibt aber verschiedene Zugangswege, die mir da auf die schnelle Einfallen z.B:

Zwangsaktivierung über SMS -> sprich du musst deine Handynummer hinterlegen bekommst darauf einmalig einen Code, mit dem man sich dann freischalten kann (wenn zb. Telefonnummerausrcicht, was man aktuell ja nch nicht weiss)

Ein Standl am Spieltag im Stadion wo Ausweise vorgelegt werden usw. usf....

Zulassung über qualifizierte email, dür die, welche eine haben (z.B. Uni emailaddy)
usw. usf.

Da aber aktuell zuwenig bekannt ist, ist das nur cafesudleserei
Benutzeravatar
By Rudl
#165039
Dieses Forum betrifft es überhaupt nicht!
Es würde die Foren großer Medien, wie Standard, Krone, TT usw betreffen, so wie Facebook oder Twitter....
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]