Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By schneexi
#222395
Frisches Design. Aber komnt die "neueste Beiträge"-Funktion wieder? Sonst ist dasxForum extrem unübersichtlich und eigentlich nicht sinnvoll nutzbar.
Benutzeravatar
By admin
#222396
das eigentliche forumsredesign kommt in der winterpause - das was du suchst findest du unter forum....

Das heute war nur ein maior update der forensoftware - da werden in den nächsten Tagen noch einige Klienigkeiten passieren
Benutzeravatar
By schneexi
#222397
Hm, du meinst den Reiter? Nicht ganz vergleichbar und nicht aktuell.

Wird das wieder? Bitte sag ja, das alte t12 würde mir extrem abgehen. So ist es - sorry für die Härte - nicht brauchbar.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222398
Versteh ich das falsch? Man ist doch eh mit einem Klick bei den ungelesenen, neuen usw. Beiträgen. Ich find die Bedienung total einfach. Ich kann jetzt natürlich nur via Laptop reden.
Benutzeravatar
By jo081510
#222405
Ich finde weiterhin alles und bin grundsätzlich ein Befürworter von Updates/Neuerungen. Ein Forum gehört gehegt und gepflegt, genau das passiert hier, vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
By schneexi
#222411
Natürlich gehören Updates und Neuerungen dazu und dass t12 samt Forum genial ist/sind, muss auch erwähnt werden. Danke für die viele Arbeit, die da dahinter steckt.

Aber Neuerungen sollen schon Verbesserungen bringen. Ich brauche jetzt vier Klicks, was ich vorher ohne Klick gleich auf der Startseite sah. Zudem sah ich vorher den Verfasser der neuen Nachricht plus Anriss der Nachricht, nun sehe ich den Verfasser der allerersten Nachricht im Thread (oftmals aus dem Jahre Schnee).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222413
schneexi hat geschrieben: 9. Aug 2023, 09:45 Natürlich gehören Updates und Neuerungen dazu und dass t12 samt Forum genial ist/sind, muss auch erwähnt werden. Danke für die viele Arbeit, die da dahinter steckt.

Aber Neuerungen sollen schon Verbesserungen bringen. Ich brauche jetzt vier Klicks, was ich vorher ohne Klick gleich auf der Startseite sah. Zudem sah ich vorher den Verfasser der neuen Nachricht plus Anriss der Nachricht, nun sehe ich den Verfasser der allerersten Nachricht im Thread (oftmals aus dem Jahre Schnee).
Wie klickst Du? Ich brauche genau 2, um die neuesten Beiträge zu sehen: Oben auf "Forum", dann auf "Ungelesene Beiträge" und es ist alles da.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]