Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#23034
Ich würde mir wünschen, die Kategorie Mannschaften in Teams umzubenennen.

Begründung: Ich finde es doch ein wenig abwegig unsere Damenteams als "Mann"schaften zu bezeichnen.
Benutzeravatar
By runner
#23037
Die Kategorie wurde deinem Wunsch entsprechend umbenannt.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#23046
[quote=ForzaIBK ]
Ich würde mir wünschen, die Kategorie Mannschaften in Teams umzubenennen.

Begründung: Ich finde es doch ein wenig abwegig unsere Damenteams als "Mann"schaften zu bezeichnen.
[/quote]

Teams ist ja echt ein guter Kompromiss. Ansonsten bin ich nicht unbedingt ein Freund davon, jeden geschriebenen Text durch zwanghafte Geschlechtsneutralisierung "..en und ..innen etc." schwer lesbar zu machen.

Viel mehr sollten wir alle schön langsam so weit sein, dass alle Berufsbezeichnungen, Tätigkeiten etc. ganz selbstverständlich automatisch für Frau und Mann gelten.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]