Seite 1 von 3

Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 14:55
von admin
Wir haben heute erstmals die Spieltagsinterviews als Video präsentiert. Dazu wollen wir Eure Meinung wissen, wie Ihr in Zukunft die Berichterstattung lieber haben wollt. Mit Audio File und Text, oder in Video.

Beispiel Text&Audio: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... /2186.html

Beispiel Video: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... passt.html

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 15:17
von AlexR
[x] egal.

Sollte man sich jedoch für Videos entscheiden, dann bitte durchaus einen "ruhigeren" Ort für die Interviews auswählen...kommt besser rüber, als wenn man zig andere Stimmen hört ;)

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 15:20
von admin
Also da wirst dich nach einem Spiel schwer tun! Da kriegst die Iterviews in der Flashzone und das wars.....

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 15:57
von wacker 4ever
Bin wirklich begeistert von den Videos. Find es toll, dass es jetzt auch auf unserer HP eine Art Wacker-TV gibt. Kompliment!

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 17:13
von slad
weder hör ich mir die audiofiles an, noch das video
für mich ist nur der text wichtig, der sollte bitte jedenfalls bleiben (auch im sinne von wcag :D)

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 17:50
von gidi
bin für videos!

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 18:34
von Ultra96
Auch für Videos!

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 19:01
von RollingSohn
Ich wäre für "text und video" ... meistens lese ich mir nur den text durch, einfach weil es schneller geht (langsamer PC bzw. internetverbindung) ... aber das "wacker-tv" hat schon was :)

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 20:35
von al bundy
Find die Videos gut, ein paar Support Videos wären auch nett.

RE: Wollt Ihr die Mannschaft sehen?

Verfasst: 1. Aug 2011, 20:38
von rampi
Videos und immer IOS tauglich bleiben ;)