Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#15984
link anpgepasst

für das andere Problem: bitte helpdesk besuchen und dort ein ticket eröffnen - oder per pm

ohne angabe von browser und betriebssystem ist so eine meldung sowieso nicht nachvollziehbar.

Kleiner Tip am Rande: Cache mal löschen!
#15280
Bis jetzt hat es funktioniert. Seit ihr heute an der Seite wieder etwas gebastelt habt (Kompliment!), besteht das im Ausgangsposting beschriebene Problem wieder. Darüberhinaus gibt es jetzt mehr Werbung auf dieser Seite, was ich mal positiv werte.
Benutzeravatar
By admin
#15258
naja - gebastelt ist untertrieben - werbung ist nun gleich viel wie zuerst, nur ist sie nicht mehr soooo doiminant, ansonsten hab ich in 24 stunden die gesamte seite neu gebaut, weil sie mit der werbung zuvor einfach zu hässlich war....

das eine kl. Problem ist schnell behoben...
#15245
Ja, funktioniert, ihr seid ja schnell. :cool1: Aber die Werbung mit den "heißen Mädels" äh "heißen Autos" ist definitiv neu. :flirt: Das Design gefällt mir so aber wesentlich besser. Wie gehabt: Die HP in der Champions League, die Mannschaft NOCH in der ADEG Liga.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#14851
Also wenn ihr tatsächlich was in den Helpdesk eintragen wollt, dann formuliert das sehr, sehr positiv! Sonst zuckt der gute Hr. Administrator wieder aus - mit Kritik oder Vorschlägen kann der nämlich überhaupt nicht umgehen!
Benutzeravatar
By admin
#14852
Dss du ein Problem mit schmalen Seiten hast, weiss ich ja. Was du jemals in den Helpdesk geschrieben hast, nicht. Schaue mir gerade die Einträge durch, kann aber leider kein einziges Ticket von Dir entdecken. Ich weiss nur, dass wir generell auf Tickets sehr professionell (sprich emotionslos) reagieren.
By slad
#14299
[quote=admin]Dss du ein Problem mit schmalen Seiten hast, weiss ich ja. [/quote] das hab ich auch (in zeiten, in denen bildschirme breiter statt höher werden ein unding, aber leider en vogue)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#14259
[quote=admin]Dss du ein Problem mit schmalen Seiten hast, weiss ich ja. Was du jemals in den Helpdesk geschrieben hast, nicht. Schaue mir gerade die Einträge durch, kann aber leider kein einziges Ticket von Dir entdecken. Ich weiss nur, dass wir generell auf Tickets sehr professionell (sprich emotionslos) reagieren.[/quote]

Die schmalen Seiten sind etwas ungewohnt und ärgerlich aber kein Problem: Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir dir ein Problem habe.

Ich war der Meinung, dass ich Vorschläge und Kritik immer in einem konstruktiven Ton vorgebracht habe - vielleicht habe ich die tolle Arbeit, die du hier leistest, zu wenig hervorgehoben - dass ich dabei immer lächerlich gemacht werde, verstehe ich nicht ganz, werde ich aber sicher überleben!

Unterm Strich ist mir wichtiger, dass du deine gute Arbeit hier weiter verrichtest, als dass die User die ein oder andere Annehmlichkeit mehr haben.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]