Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By puschel
#87182
lob und anerkennung für das gelungene, neue design von t12.
schaut nun wunderbar aus mit den querstreifen, danke!

ABER ( ;) und das "stört" mich schon lange):
ich hab für t12 kein eigenes lesezeichen angelegt, klicke mich also von "fc-wacker-innsbruck.at" in das forum/magazin...nur macht es mir, sowohl bei firefox, als auch bei chrome für das t12-portal immer einen eigenen tab auf. ich muss daher immer "wacker-innsbruck.at" extra schließen und das nervt a bisserl. kann man das alles ned in 1 tab/fenster ablaufen lassen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#87186
Als "gelegentlicher" Nutzer dieses Portals möchte ich mich dem Lob anschließen. Schaut genial aus.
Benutzeravatar
By AlexR
#87189
puschel hat geschrieben: ...
schließe mich dem Lob an!

Bezüglich deinem "Problem": ganz einfach die t12 Berichte auf der Homepage anklicken und du kommst ohne, dass es einen neuen Tab aufmacht zur t12 Magazin Seite und damit auch zum Forum. ;)
Habe das selbe "Problem" und löse es meistens so ;)
Benutzeravatar
By admin
#87192
Zuerst mal Danke für Euer Lob - kommt ja beim Fußball nicht oft vor, umso mehr freut es einen....

Zu den neuen Tabs: Da haben wir lange überlegt: wir haben dann das neue öffnen gewählt, damit man nicht in eine Art Konkurrenz zwischen Portalen kommt - sprich das Angebot erweitern und nicht verdrängen. Wenn es aber der vielfache Wunsch ist, das zu ändern, ist das nur ein kleiner Befehl
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89257
Ich darf mal einen alten Thread hervorkramen und möchte eine Frage an unseren Herrn admin richten.

Ich hab das da zufällig gefunden: http://derstandard.at/1334132272223/Web ... r-die-OeWA

Wie man sieht, sind hier einige Fußballseiten (unter anderen Regionalliga oder BW Linz) dabei. Was bringt das bzw. hätten wir mit der HP bzw. dem T-12-Magazin da auch was davon?
Benutzeravatar
By gidi
#95984
Also ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber wann immer ich bei einem t12 Artikel auf "Weiterlesen" klicken will, schiebt sich (seit neuestem) ein kleines Vorschaufenster von einem anderen Artikel aus der Leiste darunter über den "Weiterlesen - Link". Ergebnis ist, dass ich's bis heute nicht geschafft habe, z.B. in das Wallner Interview Teil 2 reinzukommen.
Benutzeravatar
By admin
#95986
gidi hat geschrieben: Also ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber wann immer ich bei einem t12 Artikel auf "Weiterlesen" klicken will, schiebt sich (seit neuestem) ein kleines Vorschaufenster von einem anderen Artikel aus der Leiste darunter über den "Weiterlesen - Link". Ergebnis ist, dass ich's bis heute nicht geschafft habe, z.B. in das Wallner Interview Teil 2 reinzukommen.
das geht nicht nur dir so, wir arbeiten daran und sollten morgen vormittag das Problem gelöst haben. - inzwischen als keliner Hinweis: du8u kannst auch auf das bild klicken, dann kommst auch hin
Benutzeravatar
By admin
#101372
zuerst einmal gehts hier im Thread um t12 und nicht fcw - aber um trotzdem zu antworten: Das System ist generiert alle Statistiken selbst. Um den Cup zu inkludieren, müsste die mfleague software (eigenentwicklung) grundlegend neu designed werden. Das ist auch geplant, aufgrund der Datenvielfalt aber erst zu Saisonbeginn 2013/14 realistisch. Wobei der Cup die kleinste Änderung sein wird. Lass dich überraschen
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]