Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#217358
also kurz zur erklärung, weil sich das Ganze hinzieht und es doch einige offene Fragen gibt:

Im Jahr 2010 haben der Verein W-Team und der Verein FC Wacker Innsbruck eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Teil dieser Vereinbarung war die treuhänderische Übergabe der tivoli12.at Domain an den FCW - der sie wiederum dem Vermarktungsparter mammamedia GMBH übergeben hatte. Die Partnerschaft mit dem Vermarkter endete, als der auf Red Bull Werbung bestand. Dann wurde es lange ruhig und im Jahr 2021 konnte der fcw wieder die Domains unter eigene Kontrolle bringen. Doch anstatt den Verein W-Team als Inhaber einzutragen (wie es laut Treuhandvertrag vorgesehen gewesen wäre), wurde die FCW GmbH eingetragen. Damit ist die Domain aktuell im Besitz des Masseverwalters, obwohl der Verein W-Team der Eigentümer ist. Der Masse Verwalter wurde mittlerweile kontaktiert und ihm der Treuhandvertrag übermittelt. Leider scheint sich das Ganze aber noch hinzuziehen.
Benutzeravatar
By jo081510
#217359
Danke für die Info, schade ist es aktuell nur wegen Tapatalk. Sonst sind die Auswirkungen für die User eher gering. Schlimm wäre, wenn Leser/Schreiber verloren gingen.
Benutzeravatar
By mesque
#217362
joxl hat geschrieben: 12. Okt 2022, 11:38 Danke auch für die Info, mittlerweile geht's auch ohne Tapatalk ganz gut ;) .
Sogar besser als davor, weil die nervige Werbung jetzt offenbar auch beim Masseverwalter liegt. 😉
Benutzeravatar
By joxl
#217363
mesque hat geschrieben: 12. Okt 2022, 14:08
joxl hat geschrieben: 12. Okt 2022, 11:38 Danke auch für die Info, mittlerweile geht's auch ohne Tapatalk ganz gut ;) .
Sogar besser als davor, weil die nervige Werbung jetzt offenbar auch beim Masseverwalter liegt. 😉
Jetzt wo du es sagst... ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#217369
Wusste auch nicht, dass ich ein Teil der GMBH bin :fad: Zumindest, das was geschrieben steht......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217370
Hm, wenn man das weiterdenkt... Ich hab auf dieser Seite bis heute 32.523 Beiträge geschrieben - und das alles für eine Seite, die über die GesmbH läuft. Ob ich den Wert damit gesteigert oder doch eher gesenkt hab, müssen andere beurteilen. :D Aber ich sollte mal mit Herrn Matzunski reden, ob da nicht eher mir ein Geld zusteht. Für jeden meiner Beiträge 10 Euro und ich sichere das nächste Jahresbudget vom Wacker. :ironie:
Benutzeravatar
By admin
#217374
Also nochmal zuer Erklärung weil da schon wieder viel Gemutmaßt wird: Wenn man in ein Werbenetzwerk reingeht (wie wir das 2010 zusammen mit dem FCW vor hatten), dann muss das Ganze Domain mässig über die Werbeangentur laufen - wegen den OWA stats. Im Innenverhältnis war tivoli12.at immer im EIgentum des Vereins W-Team. Und sämtliche INhalte waren in dem Treuhandvertrag eindeutig geregelt - dass diese allein beim Verein W-Team liegen. Wobei man sagen muss bei der Vertragserrichtung gab es die GmbH noch gar nicht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217382
Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her, aber irgendwie doch, da ja auch die Homepage des Vereins mitbetreut wird: Dort sind der Kader der Herren und auch der Spielplan verschwunden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]